Hallo, hab mal einen Frage in die Runde. Ich benutze jetzt fast ein Jahr ein Abo für ca. 5€, das im März sich auf 15€ erhöht, als App im SmartTV. Wenn ich am Morgen den Fernseher (Samsung GQ 65 QN91 AATXZG) einschalte, blockiert das waipu. Erst nach Neustart des Fernsehers ( 5sek. auf Powertaste, Fernseher fährt neu hoch) kommt auch das waipu. Das nervt ganz schön und ich überlege mir, ob ich dann 15€ bezahlen soll.
Hat jemand auch schon mal den Effekt gehabt? Wäre über Hilfe oder ein bisschen Mitleid dankbar.
MfG Dietmar
Klingt eher, dass die WaipuTV App den TV so auslastet, dass er nicht mehr reagiert.
Tritt das Problem auch auf, wenn die WaipuTV App vor dem TV ausschalten geschlossen/beendet ist und dann der Fernseher eingeschalten wird?
1 „Gefällt mir“
SamsungTV oder Mediatheken gehen noch. Manchmal geht garnicht, Machmal läuft LiveTV noch durch und dann steht er, d.h. Es bleibt an unterschiedlichen Stellen hängen. Es war auch glaube ich nicht von Anfang an.
App löschen und neu installieren. Hilft das nicht oder nicht von Dauer sind deine Ansprechpartner Samsung und Waipu.
1 „Gefällt mir“
Ich versuche mal mein Glück. Danke
Habe mich an waipu gewannt. Die haben das Problem gelöst. Wie auch Immer?