Ich denke er sucht die Einstellung für die Startansicht.
warum schreibt er es dann nicht?
Ich habe es nach einigen Versuchen gefunden.
Soll er mal suchen, bei seinem Steno.
Das geht auch etwas freundlicher
Dann soll er auch aufhören mit seinem „Waipu-Bashing“.
Ist ja nicht das erste mal.
Soll er doch sein geliebtes MagentaTV nutzen, was für ihn ja auch besser ist.
Er findet was nicht, und versucht ein Bashing.
Somit kann er auch mal selber suchen, wenn er es kann.
Bashing kann er ja.
Das war eher eine berechtigte Frage…naja egal…
Im Steno.
Somit,…
Egal, soll suchen.
Wie war das gleich?
„Frieden auf Erden……“…und so weiter !
Der brandneue 4K Stick
Steht in der Beschreibung.
Ist aber nicht dein vorgestellter Waipu TV 4K Stick V2
Ist wohl der brandalte Waipu TV 4K Stick.
Auf den was dort auf der Seite steht habe ich keinen Einfluss und bin nicht dafür verantwortlich.
Natürlich nicht!
Entschuldigung!
Den Alten habe ich schon, auch für 30,00€ gekauft, bei Waipu TV.
Hallo
ich bräuchte mal jemanden der einen Waipu TV Stick zur Hand hat. Ich habe die Befürchtung das meiner keine Updates mehr empfängt.
Mir ist nämlich ein gravierender Unterschied in der App Version aufgefallen.
Die Waipu App auf dem Stick ist noch auf der Version 2024.16.2 aber die App auf meinem Handy läuft bereits mit 2025.14.0.
Kann jemand bestätigten dass das die aktuelle Version ist? Zu sehen unter Profil → Systeminformationen.
Außerdem ist der Stick noch auf dem Sicherheitspatch 5. August 2024. Das ist mehr als ein Jahr alt. Gab es seitdem kein neues Update mehr ?
Schon mal nach Updates suchen lassen?
AppVersion: 2025.13.5-30854271
AndroidTV 11.
Fast wie ich befürchtet habe. Mist.
Dann scheine ich wohl wirklich ein Problem zu haben.
Ich habe bereits mehrmals nach Updates gesucht bzw. alle Updates installiert und den Stick auch schon 2 mal zurückgesetzt.
Mal ein anders Wlan versucht? Notfalls kann dein Handy ein Wlan Bereitstellen zum testen
Andere Frage, welches DNS nutzt du?
Oder gar ein VPN?
Also ich habe gerade mal mit dem Hotspot meines Handys versucht nach Updates zu suchen. Weder im Play Store noch in den Einstellungen sind Updates verfügbar. Weiterhin auf der 2024er App Version.
DNS nutze ich den Standard DNS meines Internet Anbieters. Habe keinen speziellen eingestellt. VPN wird überhaupt nicht verwendet.
Bei meinen Schwiegereltern ist es auch so, sie haben das letzte Update 2024 bekommen. Ich vermute das es zwei Versionen von dem Stick gibt. Der Stick von Schwiegereltern ist ca 3 Jahre alt und er hat auch eine etwas andere Fernbedienung, sie sieht swar fast genauso aus, aber das Steuerkreuz ist komplett rund und nicht wie bei den jetzigen Stick eckig.
Also meiner ist auch eckig. Ich habe mal den Waipu Support über das Kontaktformular mit allen Software Versionen und der Seriennummer kontaktiert. Mal sehen was die dazu sagen.