waipu.tv Angebote

Das klingt in der Tat irgendwie absurd. :thinking:

Gibt es einen Link zum Angebot?

Also, wenn ich das richtig blicke…

Die 12 Monate bezahlst du nur für Waipu und bekommst die monatlichen Kosten für WOW oder DAZN in Form einer Gutschrift erstattet.
Ab dem dreizehnten Monat verringern sich die Kosten für Waipu, aber ab hier kommen das rund 35 Euro monatlich für WOW oder DAZN oben drauf, somit kostet das Paket dann deutlich mehr.

Man möge mich korrigieren, wenn ich die Sternchen falsch gedeutet habe…:wink:

So sieht es bei mir aus

waipu-dazn-wow-sport-kas

waipu-dazn-wow-sport

waipu-dazn-wow-sport-bed

Also ab dem 13. Monat Preis ohne WOW Live Sport?

Und 60 € kostet auch MegaSport inklusiv MagentaSport.

Ja. WOW Live-Sport fällt weg.

1 „Gefällt mir“

Nur fehlt bei megasport der MagentaTV Anteil + big tv . Das ist ja bei dem waipu Angebot dabei…

Den Preisvergleich lassen wir dann lieber gleich bleiben… Das wären dann 88 Euro zu 59,99 Euro. Im kleinsten MagentaTV Paket.

Und man hat dazn 1 und 2 via waipu. Glaube die Vergleiche lassen wir lieber

1 „Gefällt mir“

Danke für Deine Klarstellung. :slightly_smiling_face:

Ist dem nicht so?

Ich glaube Waipu ist da wirklich im Preisvorteil, hab das aber nur kurz „überflogen“.
Tatsächlich muss man bei jeglichem Angebot von MagentaTV aber auch immer bedenken, es kommt Miete für Hardware dazu. Da die Telekom nunmal Funktionen an Hardware bindet ist das en beständiger Kostennachteil zu Anbietern die so etwas nicht machen.

Wenn man das dazu rechnet, wie du erwähnst hast für den vollen Umfang, sind wir über 90 Euro……

Den Vorteil UHD kann man ja hier ausklammern da beide es nicht anbieten um das es hier geht. Wow und dazn

Reminder:

Und wem das nicht reicht, der kann auch bei Amazon 3 Jahre gültige Gutscheine für 6 oder 12 Monate mit 50% Rabatt bis zum 9. Oktober sichern.

https://www.amazon.de/promotion/psp/A208FZOGAEIY0V

Das ist der Tipp für Schnäppchenjäger. :wink:

Oder wieder mit Stick für 60€ :sweat_smile:

waipu.tv 4K Stick + 12 Monate Perfect Plus | TV-Kombi | Fernsehen über WLAN | Fernbedienung mit Schnellwahltasten (mit TV-Steuerungstasten) | HDMI | 4K | HDR https://amzn.eu/d/iuyXQbY

1 „Gefällt mir“

Hat jemand von euch ne Ahnung wie lange ich einen Gutschein bzw. einen Voucher für ein Jahr waipu.tv einlösen kann? Ich habe mir das Paket Perfect Plus und Stick für ein Jahr geholt.
Aktuell hab ich genau das aber auch schon am laufen und das endet zum 30.11.
Würde das gerne quasi zum verlängern nutzen.
Falls das nur mittels neuem Account geht wäre das auch nicht so schlimm, verlängern wäre natürlich einfacher.
Danke schon mal!

sollte auf dem Gutschein stehen. Eigentlich nach Gesetz 3 Jahre.

50% Waipu+Disney+ zum Angebot: https://www.waipu.tv/disney/

1 „Gefällt mir“

Servus,
hab nochmal ne Nachfrage zu einem Angebot für waipu.tv
Ich habe aktuell Waipu.tv über einen 12 Monate Gutschein laufen. Der läuft noch bis 30.11. diesen Jahres.
Nun hab ich mir einen neuen 12 Monate Gutschein geholt.
Wie mache ich das nun am geschicktesten?
Leider gibt es ja im Konto keinen „Verlängern mit Gutschein“ Button.
Auf dem Gutschein steht auch man kann ihn nur einlösen unter waipu.tv/amazon-stick
Muss bzw soll ich den alten Vertrag kündigen? Und wenn ja wann? Kann man den Vertrag auch am 29.11. kündigen wenn er am 30.11. ausläuft? Leider ist das für mich nirgends wirklich klar nachzuvollziehen.
Und muss ich dann n neues Konto anlegen oder kann ich den Gutschein zum aktuellen einlösen?
Wenn ja, auch da, wann mache ich das am besten? Geht das jetzt schon und ich kann angeben: „Mach mir das ab 01.12.“ oder starten die 12 Monate direkt mit dem einlösen und ich sollte warten bis zum 30.11.?

Danke schon mal für Hilfe!

Einfach kündigen. Nachdem die Kündigung aktiv ist und dein Konto ein Free Konto ist kannst du einfach den Gutschein aktivieren mit dem bestehenden Konto.

1 „Gefällt mir“