waipu.tv Angebote

1 „Gefällt mir“

Der Direktlink https://www.waipu.tv/netflix-gmx/ scheint auch zu klappen?

Scheint aber schon mal im Februar 2024 gepostet worden zu sein, nachdem die Forensoftware darauf hingewiesen hat?

1 „Gefällt mir“

waipu.tv - #657 von Viking

Ich glaube wir lagern das mal in einen eigenen Thread aus… Und weiss gar nicht, ob wir die Kombi mit DAZN schon hatten? :thinking:

Und das WOW-Sport Angebot gibts ja auch noch

Weitere Ergänzungen gerne, ich wollte jetzt nicht alle alten Beiträge prüfen, ob sie noch aktuell sind und aus den anderen Threads rausschneiden.

oder direkt:

1 „Gefällt mir“

waipu.tv feiert den 8. Geburtstag und es gibt mal wieder 50% auf diverse Pakete.
Die Aktion geht noch bis zum 30.09.2024.

IMG_0462

Und es heißt ja immer, sowas bekommen nur Neukunden. Dazu ein deutliches Nein!
Mir passte der Zeitpunkt dieser Aktion sehr gut, denn mein bisher rabattierter Zugang für „Perfect Plus“ wäre zum November ausgelaufen.

Was macht man also? Man kündigt und wartet einfach ab bis aus dem bestehenden „Perfect Plus“ ein „Basic“ wurde. Das war gerade der Fall.

Somit Waipu im Browser aufgerufen und ausgeloggt, somit sehe ich also die oben gezeigte Aktion und klicke beherzt oben rechts auf den blauen Button zum Angebot.

Natürlich kommt nun ganz groß eine Maske zum anlegen eines Kontos und so weiter, ignorieren!
Man scrolle nach ganz unten und finde eine Verlinkung in winziger Schrift „Angebote“ und darauf klicke man nun.

Und was sieht mein erfreutes Auge, die Auswahl der Waipu Pakete, aber eben mit den 50% Rabatt auf die Preise für 12 Monate.
Also wähle ich „Perfect Plus“, logge mich ein und wähle eine Zahlungsart, sprich ich bestätige der Praxis halber einfach wieder Paypal. Es folgt die Umleitung zum Dienstleister um den Bezahlvorgang abzuschließen und die nötige Erlaubnis für die kommenden Abbuchungen einzurichten.

Und fertig, ich lande in meinem bestehenden Konto bei Waipu und habe hier entsprechend „Perfect Plus“ als Paket, monatlich kündbar mit 50% auf die eigentlich fälligen 12.99 Euro. :grinning:

IMG_0461

Da mein Konto ja bestand, ich also Bestandskunden war, ist alles wie immer. Sortierung, Favoriten, Aufnahmen, alles da wie eigentlich ja verlassen durch die Kündigung.

Ja, ich gebe zu, der Weg ist wahrlich gut versteckt, aber er ist da. Mit etwas Auge auf laufende Aktionen kann man quasi zum dauerhaft rabattierten Bestandskunden werden bei Waipu.

1 „Gefällt mir“

Stimmt.
Habe mir einen 2. Stick bestellt und habe nun auch mit Netflix.
Und das beste, dank Cashback nochmal 2x 5€ einmalig gespart.

Was wenn mein Abo erst im Dezember ausläuft? Kann ich das als Anschlußangebot annehmen? Oder geht das nicht erst zu Datum X starten zu lassen?

Wenn dein aktuelles Paket nicht monatlich zu kündigen ist, nein, dann musst du auf eine Aktion zu deinem Kündigungszeitraum hoffen.

Kannst du monatlich kündigen, dann siehe mein voriger Beitrag. Aktuelles Paket kündigen, warten bis du auf Basic zurückgefallen bist und dann einfach das Paket über Angebote neu buchen.

1 „Gefällt mir“

Da hat aber DF lange geschlafen mit dem Artikel.
Dabei waren sie am 11.09. schon dabei.
Wie ich sehe, wurde der Artikel neu bearbeitet.

geht auch ohne.
So habe ich es beim Wechsel gemacht auf Netflix und den Gutscheincode verwendet.

Da bist du dann auf ein höherwertiges Paket umgestiegen?

Von Perfekt auf Perfekt mit netflix.
Statt 12.99 nun 8€.

Das ist ein Upgrade auf ein höheres Paket.

hätte es auch ohne Netflix machen können. Dann hätte ich 6,50€ gezahlt.
Die MVLZ war ja bereits zu Ende.
Somit habe ich von einem Aktionstarif in den nächsten gewechselt.

Es gibt jetzt auch ein Kombiabo mit Wow und DAZN. Leider war es für mich nicht möglich eine Erweiterung zu buchen. Habe jetzt den Support angeschrieben

1 „Gefällt mir“

74,99 :confounded:
Perfect Plus mit DAZN Unlimited und WOW Live-Sport JAHRESPAKET − 12 Monate je 74,99 €, danach 54,99 € im Monat :man_shrugging:

Wie kann ein Kombi Paket nach 12 Monaten 20€ Billiger sein ?