waipu.tv

MagentaTV negativ gegenüber Waipu.tv
Preis - / Leistung.
Umschalten ist mir zu umständlich.
Aufbau
Aufnahmedauer
Qualität

Angebote WaipuTV-Stick.
Saturn 29,00€
und
Amazon 99,50€ mit Jahresabo Waipu TV

9 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Offtopic Plauderthread

Ich hab die Links mal entsprechend gekürzt. Und prinzipiell, solange keine kommerziellen Interessen dahinterstecken, kann man hier schon auch mal einen Hinweis auf Rabatte geben - wenns zum Thema passt, was hier ja gegeben ist :slight_smile:

Btw, man kann den Stick ohne Abo auch bei Amazon für 30€ bekommen, muss allerdings den 50% Coupon auf der Seite aktivieren.

3 „Gefällt mir“

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: Offtopic Plauderthread

2 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Offtopic Plauderthread

Mir ist gerade etwas interessantes aufgefallen, vielleicht ist das ja auch was für einen von Euch…
Im Rahmen der aktuellen 50% Aktion gibt es Waipu.TV Perfect Plus mit Netflix Premium für 14,75€ in den ersten 12 Monaten… das ist 3,24€ billiger als Netflix Premium alleine und noch dazu monatlich kündbar. Mit Standard ist es immerhin noch minimal, günstiger.

Da ich ohnehin mal wieder Netflix testen wollte (und UHD mit Atmos haben möchte) ist das für mich echt eine Überlegung wert…

2 „Gefällt mir“

Ja. Nutze ich seit einem Jahr schon. Tolle Sache :+1:
Der Rabatt bleibt auch im kundenkonto wenn man mal einen Monat aussetzt.

1 „Gefällt mir“

Aktuell habe ich Waipu.tv wegen Netflix. 12,75 beides zusammen. :slight_smile:

Neue Option in der Waipu TV App (Menü>Konto), für Android TV.

1 „Gefällt mir“

Ich hab’s mir jetzt auch mal gegönnt, ist ja billiger als Netflix direkt.

Die Umschaltzeiten in der LG-App sind weiterhin grottig, die Bedienung und Integration ist so mittelprächtig, aber immerhin funktionieren die Zifferntasten. Und das Layout des EPG ist ganz ok.

Die App auf dem AppleTV ist um Längen schneller, Umschaltzeiten nahe an MagentaTV 2.0, aber das EPG sieht grottig aus und die Bedienung ohne Zifferntasten etc. ist echt übel.

Demnächst teste ich den waipu.tv Stick… ach ja und man könnte ja auch mal probieren Waipu.tv auf der One 2.0 zu installieren :wink:

Den Stick hab ich hier, Umschaltzeiten 1 sec. mit Schwarzbild, ab und an hab ich auch einen Ladekreis, meist wenn ich auf den Sender Welt schalte.

Mit der App auf der Magenta One sieht es genauso aus.
Das einzige, die Bildqualität ist mit dem Stick besser als mit der App auf der One meine ich.

Meine Fragen blieben bisher unbeantwortet …

Wie kann ich Serienaufnahmen programmieren?

Wenn du m EPG auf eine Serie klickst die du aufnehmen willst und dann auf den Aufnahme Button drückst, wird ein Dialog eingeblendet „ nur diese Folge “ oder „ alle Zukünftigen Folgen“.
Vorlauf und Nachlaufzeit kann man nicht programmieren.

2 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Für die Tagesschau aber z. B. nicht möglich?

Vermutlich weil die Tagesschau keine Serie im herkömmlichen Sinne ist. :man_shrugging:

2 „Gefällt mir“

Das ist aber weniger schön.

3 „Gefällt mir“

@Kurz
da kann ich mich @Digidani nur anschließen

1 „Gefällt mir“

Die Aufnahmefunktion von WaipuTV läßt zu wünschen übrig, hier hat MagentaTV eindeutig die Nase vorn.

1 „Gefällt mir“