Waipu und Fehlercode 3015 LG TV

Hallo,

ich bin neu hier, und habe seit gestern Abend auf meinem LG C4, den Fehlercode 3015, bei manchen Privaten. Öffis, und Sport 1, oder auch Tele 5 laufen. Der Fehler tritt auch nur auf dem LG auf. Apps und Firmware sind Aktuell. Die habe ich auch schon gelöscht, und neu installiert, ohne Erfolg.
Cache habe ich auch bereinigt.

Hat noch einer eine Idee ? Danke

Bliebe noch Kontakt zum Support von Waipu aufzunehmen.

Treten die Fehler nach Update der Waipu App auf oder einfach so, quasi aus heiterem Himmel?

Ging gestern Abend los. Auch nur auf meinem LG TV. Auf dem Handy, und dem Samsung TV zu Hause habe ich keine Probleme. Waipu habe ich angemailt. Mal schauen, wann die sich melden.

Kann auch ein Problem mit dem Netzwerk/Verbindung sein.

1 „Gefällt mir“

Hm, hab jetzt eine Weile den C3 hier mit der Waipu App laufen lassen, keine Fehler.
Von daher, es macht vielleicht Sinn wirklich mal alles neu zu starten.

Wie verbunden mit dem Router?
Eventuell zu weit weg und 5GHz-WLAN?

Fehler tritt bei WLAN und LAN auf. Habe Glasfaser bei der Telekom. Die Ampel bei Waipu ist auch auf Grün. Die Öffis, und bestimmte Private laufen ja. Und es ist nur auf meinem LG

Waipu hat schon geschrieben, das es mit einer Antwort dauern kann…

webOS ist auf dem aktuellen Stand?

Schon mal den TV auf Werkseinstellung zurück gesetzt?

Mein C2 hat heute ein Update erhalten.

Daher meine Frage zur Firmware, mein C3 hatte heut auch ein Update :wink:

1 „Gefällt mir“

Wir haben 2 Lg einmal Oled65c17lb und oled65c97la beide laufen mit Waipu App auf dem Fernseher ohne Probleme .

Habe jetzt Mal den Kippschalter umgelegt, und in meinem Panikraum alles stromlos gemacht. Danach liefen RTL und Co. wieder. Keine Ahnung woran es lag. Danke das ihr mich so gut unterstützt habt. Nettes Forum :+1:

5 „Gefällt mir“

HDCP kann der TV nicht verarbeiten. Wird hauptsächlich bei den privaten auftreten . Und das Bild bleibt dunkel

1 „Gefällt mir“