Was haben Shopping und der Harz gemeinsam?

Sie sind jetzt bei MagentaTV vertreten…

Sorry für den flachen Einstieg, aber besser bekomme ich die beiden Sender irgendwie nicht zusammen.

Naja, also was soll man sonst noch viel dazu sagen. Freunde des Teleshoppings dürfen sich über den Zugang von 1-2-3.tv freuen. Den Sender gibt es in SD und HD für alle IPTV Kunden auf Platz 105 (Standardsortierung).

Und wer sich für Regionalfernsehen Harz interessiert, findet diesen nun ebenfalls auf den MagentaTV STB auf Platz 574, jedoch nur in SD Qualität.

Trotz des vermutlich Blockbusterarmen Inhalts sind beide Sender verschlüsselt und können somit auch nur mit den MagentaTV STB empfangen werden. Restart ist nicht möglich.

# Sender Paket
105 MagentaTV
574 MagentaTV

Zum Blog-Beitrag:
https://iptv.blog/2020/11/was-haben-shopping-und-der-harz-gemeinsam/

:rofl: Paßt irgendwie schon. 123.tv kommt aus Braunschweig (man kann sich seine Gewerbekunden nicht aussuchen) und Braunschweig liegt am Fuße des Harzes.

Endlich „scharfes“ shoppen :wink:

1 Like

Yay. Endlich 1-2-3.tv. Das Logo sieht aber verändert aus.

Die Logistikzentrale ist in Braunschweig, das Programm selbst kommt aus Grünwald. :slight_smile:

Okay, hatte nur ins Impressum geschaut und da stand als Adresse Braunschweig. Und den gelben Klotz sehe ich öfters. Ist ja mein Revier :rofl:

1 Like