web2.magentatv.de

Ich mache mal ein Thema zu web2.magentatv.de auf.

Die aktuelle Version ist 2.74.4

Nur nutzbar mit dem neuen MagentaTV.

Also nur für die wenigsten. Ob es sich lohnt dafür z.b. Entertain Tarif zu „opfern“?

1 „Gefällt mir“

Lieber nicht

Die aktuelle Version ist jetzt 2.74.5

Neu:

  • Weiterleitung zu web.magentatv.de, wenn kein entsprechender Tarif vorhanden ist
1 „Gefällt mir“

Stimmt :smiley:

6 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Das neue MagentaTV ab 06/2023

Am 16.08. kam Version 2.76.1

und vorgestern Version 2.76.2

und an Halloween die 2.76.3

Am 21.11.2023 kam Version 2.80.2 und am 01.02. Version 2.83.3

Bin von der Qualität etwas enttäuscht. Welche Auflösung wird im Browser bei HD gestreamt? Sieht für mich nach 720p und nicht 1080p aus. Sofern mich meine Erinnerung nicht täuscht sah das alte MTV im Browser deutlich besser aus.

Ja, ist jedenfalls aktuell kein Full-HD, bei den Live-TV-Sendern die normal in Full-HD verbreitet werden.

Dort existieren auch keinerlei Cloud-Aufnahmen bei mir, also werden nicht gelistet, obwohl 7 verfügbar sind.

Browser: Firefox (Desktop)

19.03.2024

Version 2.85.3

Hoffentlich macht der den Jugendschutz nicht wieder kaputt und lässt das korrekte/komplette Sortieren zu…

Wurde der Videoload Fehler behoben?

Keine Changelog?

Sobald ich mich auf Videoload einlogge, kommt der Hinweis das Videoload ein Teil von MagentaTV sei und soll zu web2.magentatv.de geleitet werden. Breche ich das durch Klick auf X ab, werde ich auf Videoload ausgeloggt.

Wenn Du MagentaTV 2.0 Kunde bist, ist das works as desiged.

Der Bug ist bzw. war, dass manche 2.0 Kunden bei web2 nix kaufen konnten, während es bei den anderen Apps funktionierte :wink:

Weiß ich, ging bei mir auch nicht. Geht ja jetzt auch nicht über Videoload, weil man ja dort nichts mehr kaufen kann, bei MagentaTV 2.0. Hatte es neulich über die One gemacht.

Nope

Bekomme immer noch bei meinem Test-Film (https://web2.magentatv.de/film/one-for-the-road/GN_MV018437860000) von damals die selbe Meldung
„Anderer Tarif erforderlich
Dein aktueller Tarif unterstützt das Kaufen und Mieten von Videos nicht. Für eine uneingeschränkte Nutzung empfehlen wir den MagentaTV Smart Tarif. Einfach im Telekom Kundencenter einloggen und ein Tarif-Upgrade durchführen.“

Habe den Smart 2.0 Tarif