Weitere Regional Sender Aufgeschaltet

Heute, 07.01.2019, wurden wieder 2 Regional (Lokal) Sender in feinsten SD Aufgeschaltet.

Leipzig Fernsehen und Salve TV (freies Fernsehen)

Im gleichen Atemzug hat ein HD Sender Goodbye gesagt.

Gratistage MyTeamTV Sport HD ist wieder Geschichte

1 „Gefällt mir“

Salve TV heißt der. Und den Gratistage MyTeamTV Sport HD war der nicht auf Platz 300 einfach?

Den Einwand verstehe ich jetzt aber nicht :thinking:

Wie Einfach?

na der war doch nicht zusätzlich zu den regulären MyTeamTV Sportkanälen vorhanden oder?

Doch, vorher war auf Kanal 300 keiner und jetzt ist da wohl auch keiner mehr (laut @Fifaheld).

okay, das war quasi meine Frage. Ich hatte gedacht, dass die einfach nur den Programmplatz 300 mit den Ereignissen belegt hatten und fertig wars.

Um den Einstieg zu „erleichtern“ gibts auch noch einen neuen Kanal auf Kanalplatz 300, der derzeit aber lediglich einen Trailer zur Ankündigung der Aktion zeigt.

ah okay. danke.

Er wurde abgeschaltet. Ist nicht mehr vorhanden. Zumindest bei mir

Mal die News Meldung von Grinch abwarten

den hätte ich mir gern angeschaut, ist aber irgendwie an mir vorübergegangen.
Was dort im Konkreten übertragen wurde weißt du nicht zufällig? Hast du den selbst geschaut?

Von den Sportarten wo Telekom die Rechte hat, Live Spiele und Wiederholungen. Also 3 Liga, Eishockey und Basketball

Die anderen waren aber auch frei empfangbar …

normalerweise laufen die Übertragungen ja auf den eigenen Kanälen ab 301. die haben das eigentliche quasi nur auf diesem kanal nochmals aneinandergereiht.

So wirklich Sinn hat der Sender nicht gemacht. Na gut, man hat zwischen Durch immer eigen Werbung gemacht, aber das hätte man auf den normalen Sportkanälen auch machen können

Der Sender wurde extra für die Gratistage gemacht als zentrale Anlaufstelle… mit dem Ende der Aktion ist der Kanal auch wieder überflüssig.

Kannst du schon was neues zu TravelXP 4k sagen?

Leider gibts bei TravelXP nichts Neues.

Schade. Trotzdem Danke