Wer schaut heute Nacht die GRAMMY Awards?

Gibt es heute Nachtaktive, die sich für die Verleihung der GRAMMY Awards interessiert?
Gesendet wird live aus dem Staples Center Los Angeles.

"# 63. Grammy Awards

Aus dem Staples Center Los Angeles in die heimischen vier Wände: MagentaMusik 360 überträgt in der Nacht vom 14.03. zum 15.03. die 63. GRAMMY Awards im Livestream. Seit 1959 wird der Musikpreis jährlich von der Recording Academy in Los Angeles verliehen – er gilt als höchste Auszeichnung der Branche. In insgesamt 83 Kategorien werden Sängerinnen, Komponistinnen, Produktionsleiterinnen und Tontechnikerinnen ausgezeichnet. Über die Nominierten und Gewinnerinnen bestimmen 50 Expertinnen. Die diesjährigen GRAMMY Awards stehen ganz im Zeichen starker Frauen: Weltstars wie Beyoncé, Billie Eilish, Dua Lipa und Taylor Swift führen die Liste der Nominierungen an. Wer das Rennen macht, seht ihr am 15.03. ab 1:00 Uhr bei MagentaMusik 360.

Und für Alle, die die Nacht nicht zum Tag machen wollen, gibt es die Show am 15. März ab

20:15 Uhr als Wiederholung beim Sender #dabeiTV auf MagentaTV und auf Abruf bei MagentaMusik 360."

1 Like

Moi :slightly_smiling_face:

Oh man, da singen Leute, die kenn ich gar nicht. :wink: Vielleicht Country Sängerinnen…?
Aber die Show- und Gesangseinlagen von Bruno Mars und Band gefallen mir ausgesprochen gut. :blush:

Fertig. Die Show war cool. :slightly_smiling_face:
Einige von denen, kannte ich dann doch. Viele aber nicht.
Diese Grammy-Gewinnerin H.E.R. zum Beispiel… kenn ich nur durch Zufalls-Hören bei Spotify. Sonst würd ich die auch nicht kennen…Der Reisser isse jetzt aber auch nicht, find ich…
Bei manchen von denen isses mir schwer gefallen, zu glauben, dass das jetzt Weltstars sein sollen…! :thinking:
Ich glaub, die Zeit der wirklich grossen Stars is vorbei, wenn man solche Shows von heute sieht…
Aber im Grossen und Ganzen fühlte man sich gut unterhalten… :wink: