Wer weiß denn sowas?


#1

Ich zumindest noch nicht :see_no_evil: :hear_no_evil: :speak_no_evil:


#2

Eindeutig B :slight_smile:


#3

Nach den Diskussionen zur Entstehung unseres Logos hätte ich das jetzt eigentlich von allen Anwesenden erwartet :joy:


#4

Wurde das da schon gesagt?


#5

Lösung ist doch grün.


#6

War Ironie, Spass. Sagt dir Smilies was? Ohmann :imp:


#7

Zu spät bemerkt :innocent:


#8

Ok. Weil hab ja ihn extra Eingefügt weil es Spass sein sollte…


#9

Habe ich aber wirklich noch nicht gewusst, dass mit dem Symbol.


#10

Es gibt ein Schönes Sprichwort. Man lernt nie aus. Man kann immer noch dazu lernen und das find ich persönlich auch gut so


#11

Ne, das nicht… aber ich hätte natürlich von den anwesenden Kunstkennern erwartet, dass sie die Bedeutung in den Logos erkennen :joy:
Aber Spaß bei Seite, ich hab das schonmal irgendwo gehört, aber so spontan hätt ichs wohl auch nicht beantworten können :wink:


#12

das mein ich aber auch :smiley: hehe


#13

https://www.google.de/amp/s/www.srf.ch/kultur/amp/article/3728458