Werksreset beim MR401

Hi,

wollte meinen MR401 auf die Werkseinstellungen zurücksetzen. Hier werden ja alle Einstellungen etc. gelöscht, oder? Habe es nach Bedienungsanleitung gemacht und es wurde im Display und auf dem TV auch so angezeigt. Wieso sind danach z. B. die Favoritenliste und die geplanten Aufnahmen noch vorhanden, wie vorher?

Favoritenlisten und geplante Aufnahmen sind quasi online gespeichert. Die sind vom Reset nicht betroffen.

2 „Gefällt mir“

Ah, danke. Ich dachte es mir zwar, konnte die Info aber nicht finden.

Favoritenlisten und geplante Aufnahmen sind quasi online gespeichert. Die sind vom Reset nicht betroffen.”

@Grinch ggf. was für die Rubrik “Tipps und Tricks”?

Hast du einen schönen Beitrag im Kopf, der das Thema umfassend zusammenfasst? :sweat_smile:

Irgendwo gab es mal so eine pdf… da waren alle Methoden mit Auswirkungen auf einer Seite… :thinking:

Es gibt ja diesen Link:


nur da fehlen die von @Blue erwähnten Infos.

Das Dingelchen meinte ich… gab es früher mal als PDF

1 „Gefällt mir“