Wofür 250 MBit/s?

Da ist der Upload ja noch schlechter nur 25 MBits!

Die alternative ist dann aber kein Angebot mehr !

Wenn ich mich richtig erinnere war bei mir zumindest L verfügbar, welches ich ja so wie du auch hatte. :thinking:

Buchung hatte ich dann irgendwie über Umwege geschafft.

1 „Gefällt mir“

Ab und an zickt die Verügbarkeitsanzeige heftig rum.

Nur, wenn Supervectoring nicht verfügbar ist dann kann das mit dem kostenlosen Upgrade auch nicht klappen auf 250. Es geht halt nur, was auch technisch möglich ist

2 „Gefällt mir“

Oder gegen Aufpreis Power-Upload mit verdoppelter Geschwindigkeit.

Aber wie gesagt, bei uns gilt:

1 „Gefällt mir“

Da wir noch in der “Findungsphase” sind, haben wir da keinen “Zeitdruck” :smiley:

1 „Gefällt mir“

Warum 250? Seit wir 250 Mbit haben gibt es keine Flaschenhälse mehr wenn mal jemand etwas “mehr” Internet benötigt (Xbox oder PC Updates, Downloads, NAS Backups).
Ebenso kann man bei MagentaTV Aufnahmen programmieren ohne groß überlegen zu müssen ob das noch klappt.
Bei einem Familienhaushalt sehe ich dann noch die Auslastung durch Netflix, Amazon ect. Da habe ich gerne dann noch Reserve wenn wirklich mal alle am glotzen sind :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Lasst da bloss die Finger von! Aus eigener Erfahrung, shared Medium führt gerade zur Prime Time gerne zu niedrigen Downloadraten im Kabelnetz. Muss nicht, ist aber auch keinesfalls selten.

1 „Gefällt mir“

Keine „Gefahr“, es gilt das geschriebene Wort :wink:

1 „Gefällt mir“

Stand dort eigentlich gestern auch schon In Kürze Buchbar :thinking:

Ich habe die 250´er Leitung aus keinem bestimmten Grund oder anders gesagt: sie kam, sie wurde angeboten, Klein- Stephan “haben will” :grinning:
Wir haben nicht so viele Möglichkeiten, unser schwer verdientes Geld auszugeben, da können wir hier auch ein paar Euros mehr für technischen Schnickschnack ausgeben :blush:

1 „Gefällt mir“

Die Entscheidung ist dank eurer Antworten und Hinweise gefallen! :smile:

Wir werden nun demnächst auf 250 MBit/s umsteigen :grin:

Neuer Router (Speedport Smart 3) ist geordert und die Beauftragung des As ist “angeleiert”.

An dieser Stelle nochmals ein Dankeschön an Euch für die rege Teilnahme und zur “Feier” des Tages gibt es jetzt schon ein “Wochenend-Trunk”

:beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer:

PROST :beers:

7 „Gefällt mir“

Vor Vier kein Bier :grinning:

2 „Gefällt mir“

Ausnahmen bestätigen die Regel :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Na dann viel Spaß mit dem Turbo.
Prost :beers:

1 „Gefällt mir“

Bekommst Du den S3 noch vor der Umstellung?
Wenn ja, knipse doch mal im Hidden die DSL Werte vor und nach der Umstellung…

1 „Gefällt mir“

Hoffe ich doch, will schließlich vor der Umschaltung alles “schön” einrichten :wink:

1 „Gefällt mir“

grafik

2 „Gefällt mir“

Nun ist auch intra im “Hochgeschwindigkeits-Rausch” angekommen :sweat_smile:

6 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch :+1:

Zeig mal die Werte bitte

1 „Gefällt mir“