Zwei Receiver: getrennte Favoriten

Hallo zusammen,

ist es möglich, die Favoriten für zwei Receiver getrennt zu verwalten?

Hintergrund:
Ich habe die Magenta Box und die Magenta One.
Sky habe ich als IPTV nur auf Magenta Box.

Nun sind ja die Sky Sender jetzt auch für die One verfügbar.
Bei mir funktionieren diese ja nicht, weil ich Sky über IPTV habe und nicht über OTT über WOW@Magenta,

Aber sie erscheinen unter den Favoriten auf der One.
Wenn ich diese da rausnehme, dann sind sie auch in der Magenta Box aus den Favoriten raus.

https://web.magentatv.de/einstellungen/senderverwaltung

Das habe ich so gemacht. Aber da werden die Favoriten vom jeweils anderen Receiver überschrieben. Und wenn ich etwas lösche aus den Favoriten dann wird es im anderen Receiver auch gelöscht

Wenn ich z.B. in der Senderliste für den MR 401 was ändere und diese mit dem anderen Zweitgerät-MR nicht synchronisiere bzw. die Senderliste nicht kopiere, haben doch beide MR unterschiedliche Senderlisten.

Das funktioniert nicht mit der App bzw. OTT-Senderliste?

Ich habe ja die Box und die One.

Habe über meine iPhone App über die Senderverwaltung dort bei der Box Favoriten hinzugefügt und auf Speichern geklickt.

Da kam: Es kann 15 Minuten dauern bis die Senderliste geräteübergreifend synchronisiert wird.

Ansonsten habe ich nichts gemacht.

Und auf der One sind jetzt diese hinzugefügten Favoriten auch da

Hast Du vielleicht die falsche Liste geändert?
Auf dem iPhone kannst Du beide Listen verwalten!

One ist die App-Liste!

@edogak2000

Du schreibst immer von Favoriten, ich von einer angepassten eigensortierten Senderliste, wo auch Sender ausgeblendet sind.

Ja ich kann beide ändern.
Ich habe links Apps und rechts Receiver.

Wenn ich eine ändere, und dann in die andere schaue, dann ist diese andere auch geändert.

Also mit Änderung meine ich Favoriten hinzufügen mit dem Herz-Symbol

Hier nicht

Fehler in der App?

Leider bei mir nicht.
Wenn ich bei Apps einen Favoriten rausnehme, als Herz raus, dann speichere, dann ist es beim Receiver auch raus wenn ich schaue

Könnte das ein iPhone Nutzer bitte einmal gegenchecken?

Jetzt habe ich gesehen:
Es ist bei mir genauso, wenn ich ich direkt in Magenta One in der Senderverwaltung dort Favoriten hinzufüge oder lösche, dann wird es in der Magenta Box übernommen, ohne dass ich dort etwas mache.

Ich habe also auf beiden Geräten immer die gleichen Favoriten

Favoriten sind hier auch überall gleich. Aber die Sortierung kann pro Gerät geändert werden.