Abschalttermin Alt Entertain

Hoffentlich, dann ist auch endlich Platz für die fehlenden HD Sender bei Magenta TV :blush:

Platz heißt leider bei der Telekom nicht gleich das auch aufgeschaltet wird, leider :frowning:

Aber ansonsten gebe ich dir Recht

Als damals die ausländischen Nachrichtensender bis auf 2 Stück abgeschaltet wurden, hieß es „vorübergehend aus Kapazitätsgründen “

Ich sage, dieses Jahr :sunglasses:

#Faktencheck

Nebenbei auch wenn der letzte Kunde weg da ist muss die Plattform auch Intern komplett abgeschaltet werden. So schnell wird das nichts

Wieviel Jahre gibt es schon 2.0 ? :see_no_evil:

Man hätte vielleicht früher damit anfangen sollen aber wenigstens weiß man das Telekom bemüht ist aber eine alte Sache schaltet man nicht von Heute auf morgen mal schnell ab. Das zieht sich…Deswegen nicht mehr 2019. Aber 2020 ist ja lang da müsste es bestimmt klappen

Man merkt ja das nach und nach eins nachdem anderen Abgeschaltet wird. Jetzt halt Apps und Mediatheken und hoffentlich dann bald die komplette Plattform 1.0

Sämtliche TV-Apps mit Ausnahme von “Lokal-TV”, “Netflix” und “Videoload” sind jetzt bei der alten Entertain Plattform entfernt worden. Etwas schade finde ich, dass auch das Webradioangebot von Phonostar nicht mehr verfügbar ist, welches ich hin und wieder genutzt habe. Die entsprechende Taste auf der Fernbedienung ist nicht mehr belegt. Es erscheint: “Momentan sind hier keine interaktiven Inhalte hinterlegt.”

Quelle: Digitalfernsehen Forum

@domky1996, siehe da

Bei Dir steht noch kein Termin fest?

1 „Gefällt mir“

Doch ich bin schon längst bei MagentaTV . Habe das nur aus dem Forum kopiert. Wusste nicht das das schon hier behandelt wurde.

1 „Gefällt mir“

So wie es aussieht, könnte ich so gut wie Recht behalten :slight_smile:

kommt drauf an ob du die technische oder die kaufmännische Abschaltung meinst :sweat_smile:
Technisch wird dieses Jahr wohl nichts mehr passieren.

Deswegen habe ich ja auch, so gut wie, geschrieben :wink:

Abschaltung der Entertain Remote Control App

Die Entertain Remote Control App wird zum 20.12.2019 aufgrund der Migration von Entertain auf MagentaTV eingestellt.

1 „Gefällt mir“

Manchmal geht es schneller, als “man” denkt …
Das Spiel ist aus – Entertain Plattform abgeschaltet

1 „Gefällt mir“

Da hat sich die Kategorie für einen Thread ja richtig gelohnt :joy:

Immerhin mind. 117 Beiträge :slight_smile:

AVM sollte diese Seite vielleicht dann auch anpassen :wink:
https://download.avm.de/tv/tv1.html

Und die, die Entertain ohne MR genutzt haben, wachen jetzt in der ThC auch auf :sleeping:

1 „Gefällt mir“