Änderungen beim Cloud-Speicher ab Q2/2023

In der Tat… die Einschränkung auf 90 Tage ist seit etwa 11 Uhr nämlich wieder weg :thinking:

2 „Gefällt mir“

Meine Aufnahmen der ÖR sind noch alle da, habe aktuell weiterhin auch nur 50 Std. Cloud-Speicher.

UPDATE 09.05.2023

Bei der heutigen Umstellung kam es bedauerlicherweise dazu, dass bereits bestehende Aufnahmen der RTL-Sendergruppe und der Öffentlich Rechtlichen Sender (die älter als 90 Tage waren) gelöscht wurden.

Die Umstellung der Speicherdauer bei Aufnahmen wurde rückgängig gemacht und aktuell gibt es die Begrenzung der Speicherdauer von 60 Tagen nur noch bei der ProSiebenSat.1 Sendergruppe (wie bisher auch).

Wir arbeiten bereits an einer Lösung, die zu Unrecht gelöschten Aufnahmen wiederherzustellen. Eine Garantie dafür gibt es allerdings nicht.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Vorspulen-Timeshift-Restart-und-Cloud-Aufnahmen-bei-Sendern-der/ta-p/3795023

1 „Gefällt mir“

Aufnahmen sollen wieder da sein?

Nicht alle, aber im Grunde genommen besser als zuvor…

RTL SD lässt sich nicht vorspulen.

Jo hat Grinch schon festgestellt das mit RTL

Ja, Aufnahmen sind wieder (glaube alle) da und 100 Stunden Speicher jetzt auch.

1 „Gefällt mir“

Vorspulsprrren sind auch geblieben.

Hier leider das Gegenteil

Die durch die Umstellung gelöschten Aufnahmen wurden wiederhergestellt. Falls es noch User gibt, bei denen es nicht so ist, lassen wir den Thread gerne noch offen, damit wir weiterhelfen können.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/MagentaTV-Erhoehung-des-Aufnahmespeicher-eine-wahre/m-p/6178342#M565032

Bei mir waren/sind es nur 4. Also nicht so wild…

Was ist denn der Uralt Tarif?
War ein S mit TV Smart?

Jedenfalls ist die Umstellung noch nicht durch.

Ja.

Hallo,

bei mir sind es auch weiterhin 50 statt 100 Stunden.

Magenta Zuhause DSL 250 mit Magenta TV, Tarifänderung von von Herbst 2022.

VG

Im MagentaTV Plus mit MagentaTV App Plus sind neu nur 50 Stunden enthalten.

Hier sind es seit letzter Woche 100 Stunden.
Magenta TV L-Entertain.
Letzte Änderung: 02/22

Magenta Zuhause DSL 250 mit Magenta TV:

Die Umstellung dauert wohl noch an ???

Hallo,

was bringt wir diese Info. ?

Ich habe inen anderen Tarif.

VG

In diesem Fall nichts…