Alle Spiele der Fußball-EM 2020, WM 2022 und EM 2024 live in UHD bei MagentaTV

Bei LG? :see_no_evil:

2 „Gefällt mir“

ja lg warum fragat du uhd kanäle

:man_facepalming:

Manchmal kann es so einfach sein… :grinning: Danke dir. Es funktioniert jetzt tatsächlich.

1 „Gefällt mir“

Also das Bild auf dem MR war wirklich sehr gut heute :+1: Kein Vergleich zu den Sendungen aus dem Studio.

2 „Gefällt mir“

Sehe ich ähnlich. Die Bilder aus dem Studio scheinen immer farbmäßig zu kräftig. (auch jetzt wieder)

Aber wie ich oben schon schrieb. Die Bildqualität beim Spiel war erste Sahne. Mit der MagentaTV Box hier.

du hast die box ich die one

Falsch!

Ich habe Beides und kann umschalten.

Habe gerade mal mit dem MR 401 getestet, sehr gutes UHD-HDR Bild!

1 „Gefällt mir“

Das sah wirklich gut aus heute, macht Lust auf mehr. :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Besteht die Möglichkeit morgen die Spiele in Highlight Clips zu sehen und wenn ja ab wann in der Mediathek und wo finde ich diese

Das ist das Gute an einer WM im Winter: Man hat die Fenster zu und hört nicht die Nachbarn vorzeitig jubeln :smile::rofl::+1:

1 „Gefällt mir“

Hier waren keine Probleme mit MagentaTVBox und BoxPlay, keine Ruckler garnix

Box = MagentaTV One?

Auf dem MR 401 müssten es so 4 bis 6 Sekunden gewesen sein, wo ZDF HD hinterherhinkte als der Kanal in UHD von MagentaTV.

DD 5.1 ist heute auch vernünftig.

1 „Gefällt mir“

Box ist die MagentaTV Box bzw. Play. Also IPTV.
MagentaTV One ist OTT

1 „Gefällt mir“

Manche sagen auch zur MagentaTV One nur Box. Darum meine Nachfrage.

1 „Gefällt mir“

Ich habe gestern das Spiel auf dem UHD Kanal auf dem MR601 geguckt. Bild erste Sahne. Dann mal verglichen mit ZDF HD über Sat ( auf dem MR 601 ). Das Bild bei Magenta UHD war drei Sekunden vor dem ZDF Bild SAT und 5 Sekunden vor dem ZDF Bild IPTV. Hätte ich so nicht vermutet.

Schaue über Magenta App auf einem FireTV-Stick 4K Max und finde das Bild, obwohl ja
nur in „HD“ schon sehr gut, gefühlt auch etwas besser als beim ZDF. Bin zufrieden.

Die Öffis kriegen das Bild denke ich mal von Magenta, daher der Zeitversatz.

ZDF 720p
MagentaTV 1080p