Alle Spiele der Fußball-EM 2020, WM 2022 und EM 2024 live in UHD bei MagentaTV

ja, voll anstrengend

Ich kann jetzt nicht rauslesen ob das Sarkastisch war. Aber klar ist es nicht anstrengend aber so kompliziert wäre für die acht mal auch kein Simulantcast gewesen. Ebenso vernünftiger Komentar bei der Konferenz und nicht nur dieses überleiten…

Telekom zieht Bilanz der FIFA WM 2022 bei MagentaTV: Innovative Ansätze, kritische Berichterstattung und großes Interesse über alle Zielgruppen hinweg

Fazit vor dem Ende. :thinking:

Jup, dennoch passt es, was die Umschreibung der Übertragungsqualität angeht und auch der Kommentatoren. War ein echter Fortschritt zu vorigen „Veranstaltungen“.

3 „Gefällt mir“

UHD-Sender (22 bis 24) aktuell kein Bild und kein Ton (Boxen)?

Dann schalte mal auf HD um. UHD wurde abgeschaltet.

Auf dem Einser sind Spiele zu sehen, auf den beiden anderen nur eine Infotafel.

Wahrscheinlich fliegen die UHD Sender zuerst…

Schon klar, 23 und 24 werden in Kürze ganz abgeschaltet.

Dann sollten MR, Boxen, Stick und One doch aber automatisch auf HD wechseln :thinking:

das finde ich nicht ok da mir persönlich gesagt worden ist das die sender bleiben in uhd

Die WM ist vorbei. Warum sollten die also bleiben?

Was soll da laufen, wenn keine WM läuft?

Egal, Hauptsache UHD :see_no_evil:

2 „Gefällt mir“

Genau, dafür hat man doch eine UHD-Glotze :sweat_smile: :wink:

Vorberichterstattung EM 2024 :innocent:

3 „Gefällt mir“

Und das am besten in einer Dauerschleife… Mit Analyse auf Fußball TV 2 und auf Fußball TV 3 reden dann Fußballer wie die Kroos Brüder über diese Analyse

Da gibt es nur noch eine Hinweistafel.

Achtung der Beitrag sollte Ironie auf den Beitrag darüber sein

Hier die Verbesserte Version

Und das am besten in einer Dauerschleife diese Vorberichterstattung EM 2024… Mit Analyse auf Fußball TV 2 von dieser Vorberichterstattung EM 2024 und auf Fußball TV 3 reden dann Fußballer wie die Kroos Brüder über diese Analyse dieser Vorberichterstattung EM 2024

10 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: UHD bei MagentaTV

Querverweis: