Alle Spiele der Fußball-EM 2020, WM 2022 und EM 2024 live in UHD bei MagentaTV

Die Senderliste kommt nicht auf die Software an…

Die Senderliste wird halt gecached

Die sind doch eh erst ab Freitag wichtig und bis dahin bestimmt bei allen endgültig angekommen. Ein Geschiss ist das.

Ich habe nichts anderes geschrieben. Das Geschiss kommt von Dir.

Bei mir fehlen die Sender auch

Mal in die Senderliste auf 23 + 24 schauen, auch wenn man die Senderliste sortiert hat. Fussball.TV 2 + 3 wurden da reingepflanzt.

Außer einer Infotafel sieht man da noch nichts.

Ist deine Senderliste manuell sortiert, dann am Ende der Senderliste mal schauen. Neue Sender werden immer hinten eingeordnet

1 „Gefällt mir“

Ist nix. Aber auf Apple TV auf der Magenta App sind die drauf ? Habe Manuel sortiert

Jetzt grad aufgeschaltet. Danke für die Antworten

Bei mir ist sie sortiert (mit ausgeblendeten Sendern) und 2 + 3 waren auf 23 + 24 mittendrin.

Paywall-Artikel !!!

Unter … kann man den Artikel aber komplett lesen.

edit @Grinch link an der Paywall vorbei entfernt

Hat mittlerweile aber einen meterlangen Bart und die Telekom hat es auch publiziert, 1080p50 HDR wird hochskaliert.

1 „Gefällt mir“

wobei ich sagen muss, ich hab mich gerade auch schwer getan das noch zu finden. Weder in der damaligen PR noch auf der EM Seite der Telekom ist dazu noch was zu finden

Und dann sagenden die ÖR „HD ist Tagesgeschäft“ (sinngemäß), auch niedlich.

Sollen sie doch ehrlich sagen, sie wollen so wenig Kohle wie möglich ausgeben, Ende der Geschichte.

Wäre mir als „Zahler“ so gar Recht, wenn „Sie“ das nicht woanders wieder verpulvern würden :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Aufgeblähter Personal-Apparat vor Technik - leider. :man_shrugging:

Das Personal was gerade vorgestellt wurde / wird ist schon sehr hochkarätig vor allem das National Trainer und Analysten im Hinterheund arbeiten. Telekom haut diesmal alles raus an Experten.

Ja ne Menge an Personen vor der Kamera und in Köln, Berlin, München und Co