Alle Spiele der Fußball-EM 2020, WM 2022 und EM 2024 live in UHD bei MagentaTV

Vielleicht sollte man akzeptieren, dass IPTV aktuell einfach die stabilere Variante für TV ist.

5 „Gefällt mir“

Quelle:
https://www.teltarif.de/fussball-streaming-sport-magentatv-telekom/news/95922.html

Viel­leicht wäre in Zukunft eine sinn­volle Option, den eigenen Fest­netz­kunden weiterhin Multi­cast anzu­bieten und das Over-the-Top (OTT)-Strea­ming für den Empfang über belie­bige Inter­net­zugänge.

2 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Die armen Leute. Eigentlich müsste man denen als Strafe noch extra 50 € abknöpfen für das das man dies auf die letzte Sekunde buchen musste und dann erstmal gescheitert ist.

Ist auch die Frage ob die überhaupt länger bei MagentaTV bleiben oder nur eben wegen dem einen Spiel und dann kündigt man es wieder.

Der Telekom kann man es zumindest mal nicht ankreiden. Denn Wochenlang wurde in Zeitschriften, im TV, sogar vor der Kasse bei LIDL mit alle Spiele bei der Telekom mit MagenaTV beworben.
Auch in gängigen Apps ala Bundesliga, Kicker und Co wurde hingewiesen, wann welches Spiel auf welchem TV-Sender läuft.
Foren und Communities ganz zu schweigen.

Mitleid mit den auf letzten Drück buchern hab ich dann ausnahmsweise mal nicht.

4 „Gefällt mir“

Sogar in der 17 Uhr heute-Sendung im ZDF am besagten Tag wurde darauf hingwiesen das man das Spiel nur bei MagentaTV sehen kann und auch warum.

1 „Gefällt mir“