Alle Spiele der Fußball-EM 2020, WM 2022 und EM 2024 live in UHD bei MagentaTV

Das ist für mich der „Knackpunkt“!

1 „Gefällt mir“

Wo denn? App oder IPTV? Am MR lief es bis gerade eben problemlos und störungsfrei (UHD 1).

Es geht da um die App

Magenta TV OTT.

Anscheinend beim buchen auf der homepage

über PC web.magentatv.de komm ich gar nicht hin. :man_shrugging: Keine Fehlermeldung nur weiße Seite.
Über App (Android) läuft Wales Störungsfrei in bester Qualität.
Edit: Jetzt schon immerhin schwarze (leere) Seite :rofl:

1 „Gefällt mir“

Der Artikel hat die Qualität von BILD + DF vereint :sweat_smile:

Also, bei uns bisher alles problemlos. Ob MR oder App über WLAN (Android-Tablet) alles bestens!

2 „Gefällt mir“

Die Webseite und Buchung hat wohl etwas geschwächelt…

Wobei es eigentlich nicht mal die Auslieferung der Streams war, sondern der Weg dorthin, der eigentlich weniger anspruchsvoll sein sollte :see_no_evil:

Zuviele „Last Minute“-Bucher :wink:

1 „Gefällt mir“

Jupp, sonst reicht der Monat ja nicht bis zum Finale :innocent: und das Buchungssystem war halt noch nie für Geschwindigkeit bekannt :see_no_evil:

Aber ist natürlich traurig, wenn dir die Leute dein Produkt aus den Händen reißen wollen und du mit buchen nicht hinterherkommst :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

https://www.telekom.de/hilfe/aktuelle-meldung/2021-06-12-magentatv?samChecked=true

Oder im „Klartext“ :wink:

1 „Gefällt mir“

Bei mir steht Behoben :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

So „schnell“ ist die Telekom, bei mir stand noch „Aktuell bestehen“ (s. Screenshot)

:beers:

Was ein sinnloser Artikel.

Und mal Hand aufs Herz, wer unbedingt die komplette Euro gucken möchte und dazu MagentaTV auserkoren hatte, wenn ein dieser dann quasi mit dem Anpfiff des ersten Spieles noch fix buchen möchte…sorry, zu helfen ist solchen Leuten einfach nicht.

2 „Gefällt mir“

Ach du Kacke! Sieht jemand das Spiel Dänemark - Finland?

:frowning:

Mhhh ja :pensive:

Gesehen hat man es auch nicht, aber gut das die Übertragung endlich abgebrochen wurde.

Hab es auch mitbekommen :pensive: Aber nicht wie es genau passiert ist

Die werden das Spiel doch nicht allen Ernstes fortsetzen wollen? Ist wieder Live ins Stadion geschaltet…