Alle Spiele der Fußball-EM 2020, WM 2022 und EM 2024 live in UHD bei MagentaTV

Um 19.45 gibt es weitere Infos, warum soll auch abgesagt werden, es gibt keinen Grund mehr, den Spieler geht es soweit gut.

Ein gutes Zeichen!

2 „Gefällt mir“

Kann man nur hoffen

Hoffentlich ohne bleibende Schäden! er lag da recht lange und der Schwenk auf seinen Blick, bevor die Mediziner da waren, der war mal so völlig im Nirvana und ab da dauerte das gefühlt ja noch 5 Minuten bis die Sanis da waren.

Das ZDF hat schon geschrieben, es gab keine Fremdeinwirkung.
Einfach blöde gestolpert, gestürzt, sowas reicht leider auch schon aus.

War keines von den 3 Ursachen

Das Spiel wird fortgesetzt.

Er hatte einer von den ersten Corona.

So toll wie die UHD Übertragung auch ist und unsere Fachsimpelei. Das war heftig.
Der Zoom auf den Spieler am Boden war schon sehr heftig und hat mich tief erreicht. Er ist vor Erschöpfung zusammengebrochen und hat den Ball mit dem Oberschenkel ins aus gespielt. Nur deswegen auch die schnelle Unterbrechung. Der Schiri hat aber sehr gut reagiert und sofort die Mediziner gerufen.
Der Zoom als die Mediziner da waren war dann grenzwertig. Aber hingeguckt habe ich natürlich auch…
Komm Christin Eriksen!!!

was ist denn mit der Qualität auf UHD1 los? Alles doppelt bei Bewegungen! Unscharf ist es auch.

Hat sich wohl gefixt

Der Kommentator ist - meiner Meinung nach - eine Vollkatastrophe.

Herzinfarkt nach überanstrengung durch überstande Corona Infektion war mir eigentlich klar

Auch wenn das an so einem Tag wie heute eigentlich sowas von egal ist - aber ich habe nach anfänglichen problemlosen Übertragungen nun auch wieder mein „Sky Sport UHD-Problem“ hier bei Magenta UHD… Also unregelmäßige Ruckler, Tonaussetzer und Abbrüche (Wiedergabe nicht möglich). Scheinbar ist Livesport in UHD bei mir nicht möglich. HD kein Problem. Travel XP und Insight kein Problem. Aber Livesport… Wenn es nicht so ein Aufwand wäre, müsste ich das doch mal mit nem Smart 3/4 gegenprüfen.

Gibt es dazu eine Quelle?

1 „Gefällt mir“

Er war nicht an COVID-19 erkrankt und war nicht geimpft. Diese beiden Dinge scheiden also aus. So meldet es der SPIEGEL und beruft sich auf Marotta, Geschäftsführer von Inter Mailand, bei dem Eriksen unter Vertrag steht.

Auf jeden Fall sind es super Nachrichten, dass es ihm besser geht!

Warum ist denn auf dem UHD Kanal England - Kroatien nur in Stereo?

Der Ton ist auf ARD HD in Dolby Digital viel besser…

Bei mir kommt Dolby Digital 5.1 an.

1 „Gefällt mir“

Ist doch ebenfalls Dolby Audio 5.1 :man_shrugging:

UHD 1