Alles rund um die IFA 2018

Das haben sie ja noch nicht verraten :slightly_smiling_face:

Und zu viel würde ich es jetzt nicht erwarten :slight_smile:

Vie’ wird aufm Wagen gefahren :wink:

Ich erwarte eh nichts :slightly_smiling_face:

Ich erwarte nur Sachen für Magenta Musik, Telekom Sport und Entertain TV Serien. Also nur für die eigenen Sachen. Keine neuen Sender, keine neue Software, keine neuen Apps.

1 „Gefällt mir“

Bezogen auf EntertainTV wirst Du recht haben :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Wenn Telekom-Deutschlandchef Dirk Wössner am Freitag auf die Bühne tritt, wird der Konzern eine neue Initiative für sein Unterhaltungsprogramm „EntertainTV“ bekanntgeben: Der Magenta-Konzern will, dass seine Kunden bald auch über die Telekom-Plattform auf Serien und Filme des amerikanischen Dienstes Amazon Prime Video zugreifen, wie das Handelsblatt aus Unternehmenskreisen erfuhr. Außerdem wird die Telekom ihre exklusiven Inhalte erstmals auch Kunden ohne Internetzugang des Netzbetreibers zu Verfügung stellen.

Auszug aus dem handeslblatt

https://www.google.de/amp/s/amp.handelsblatt.com/unternehmen/it-medien/streaming-plattformen-die-deutsche-telekom-legt-sich-mit-netflix-amazon-und-facebook-an/22978630.html

Also doch Amazon Video :slight_smile:

Schade. Ok

Wäre Schade wenn es so kommt :frowning: Aber du könntest echt Recht behalten

Das mit Amazon Video war ja nur eine Frage der Zeit…

Also neben der Beseitigung der massiven Bugs würde ich mich über Amazon Prime mit am meisten freuen. Ich kann das zwar auch über Apple TV (oder die TV-App) schauen, aber direkt im MR wäre es praktischer… (und vor allem würde es dann auch am Zweitreceiver gehen, dort habe ich weder Apple TV noch kann es der TV selbst).

1 „Gefällt mir“

An der Telekom.de Seite wird schon gearbeitet wegen heute. Mal schauen was Telekom unter Optimieren der Systeme versteht :slight_smile:

Das hat man sich wohl bei Apple abgeschaut, da geht doch der Shop auch immer Offline, bevor was neues kommt :smiley:

PRESSEKONFERENZ 31. August 2018, 9:00 Uhr - Live-Stream

Hätt auch noch einen :slight_smile:

Interessant Periscope ist wohl etwas schneller

Aber wirklich berauschend war die IFA nicht (Bezogen auf EntertainTV)

Stimmt, Bugbeseitigung wäre jetzt aber auch das Wichtigste.

1 „Gefällt mir“

Nicht mehr lang…

Haha. Glaubst du wirklich daran? :joy::joy: 5 Bugs werden gefixt, 10 neue kommen. Wie immer.

1 „Gefällt mir“