Sehe ich auch so… eine AR/VR Brille für >3.500 Euro wird sicher nicht zu einer größeren Verbreitung von 3D sorgen…
Ich fand es damals echt schade… hatte einen Curved 3D TV (mit passiven 3D-Brillen), fand ich echt genial und ich hatte auch schon ne ganze Menge an 3D-BRs… Dann ist dieser leider sehr früh kaputt gegangen und es gab praktisch keinerlei 3D-TVs mehr auf dem Markt. Hab dann schweren Herzens auf einen normalen 4K-TV gekauft und die 3D-BRs hab ich verscherbelt…
Die Displays unterstützen Bildwiederholraten von bis zu 100 Hz und können Videos mit 24 oder 30 Bildern pro Sekunde wiedergeben.
Ich bin erst dabei wenn es mit 120HZ läuft und auch 50 und 60HZ unterstützt werden.
Wenn einem das Genre liegt…man mit den Darstellern was anfangen kann…man Scorsese Filme mag…großartige Bilder gut findet…Ja,
anschauen.
Ob es jetzt wirklich dreieinhalb Stunden für den Exkurs in amerikanische Geschichte brauchte, keine Ahnung. Langweilig wird es aber nicht, zum Ende hin aber doch etwas verwirrend, weil recht viele Handlungen nebenher laufen.
Liest sich jetzt nicht so schlecht und ich fühle mich an die ersten Berichte seinerzeit zum iPad erinnert. Man könnte als meinen das Apple durchaus auf dem richtigen Weg mit der Brille ist.
Erst hält Apple AV1 am Leben und dann holen sie 3D aus der Nische. Wer hätte das gedacht.
Apple und Netflix sind echt nicht zu unterschätzen. Die Marktmacht ist unglaublich.
Erst kürzlich kam die Serie 4 Blocks zu Netflix und das 7 Jahre nach Veröffentlichung bei TNT Serie, welches Nationalen Erfolg feiern konnte und extrem bekannt war zu der Zeit. Trotzdem erlebt es wieder einen Hype, wo durch die Schauspieler in den Sozialen Medien wieder in den Vordergrund rücken weil viele diese Serie sogar für Neu halten oder sich das nie angeschaut hatten und nur andere darüber reden hörten. Erst wenn Apple und Netflix etwas anbieten ist es auf einmal das große Ding