Apple TV App / Apple TV+

Bin da ja ein Tester. Geht zum Beispiel FRITZ!Box gut. Thema inhaus

PlayStation-Nutzer bekommen Apple TV+ bis zu sechs Monate gratis

PS4-Nutzer: 3 Monate
PS5-Nutzer: 6 Monate

Apple TV+ zwei Monate gratis für Neukunden und Abonnenten ohne ATV+ Abo

Relase-Tag bei Apple

1 „Gefällt mir“

Apple TV+ 3 Monate gratis mit LG-Fernsehern

Erste 3D-Filme im Apple iTunes Store

Die notwendige Vision Pro-Brille soll ab Anfang 2024 zunächst in den USA zu Preisen ab 3499 USD erhältlich sein! :flushed:

Zahle ich aus der Portokasse :grin:

1 „Gefällt mir“

Hatte ich auch nicht anders erwartet! :grinning:

OT - Ende

1 „Gefällt mir“

Man könnte sich den Fernseher sparen. Ins Bett legen, alles um sich ausblenden und gemütlich fernsehen. :wink:

Das ist ja alles nicht neu. Gibt es ja im Grunde jetzt schon - mit deutlich preiswerteren Geräten. Aber leider ist das Angebot dünn und die aktuellen Geräte haben natürlich oft keine allzu dolle Auflösung. Aber ich finde den Effekt schon beeindruckend. Ist schon bissel wie im Kino, wenn man so eine große „Leinwand“ vor sich hat. Aber eben auch komisch - die ganze Zeit mit dem „Ding“ vorm Gesicht. :smiley:

Also ich hab eine Quest 2 und mit der geht das schon ganz gut zum akzeptablen Preis. Aber so richtig praktikabel ist es nicht - und zwar weniger wegen der Auflösung, sondern einfach wegen dem Tragegefühlt.
Das ist wie den Film mit einer Ski-Brille zu schauen, das macht doch auch keiner freiwillig :wink:

Ich weiss ja nicht wieviel besser das eine Apple VR-Brille hinbekommt, aber zumindest bei mir ist VR auf Sessions bis 30 Minuten begrenzt - dann wirds einfach störend. Im Sommer noch schlimmer :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Jup und dann von der steuer absetzen. Passt :slight_smile:

Apple TV+ wird auch für laufende Abos teurer

Apple TV+ 3 Monate gratis mit Samsung-Fernsehern

Apple Vision Pro erscheint mit 150 3D-Filmen

Comeback von 3D?

AR Brille…

Für den normalen Heimkino Markt müssten dann schon die Panel / TV Hersteller usw 3D wieder auferstehen lassen und ob da Interesse besteht, fraglich.