Apple TV App / Apple TV+

Ja, das klang für mich auch interessant. Aber ob ich nächstes Jahr noch ein Abo habe. Weiß ich nicht :wink:

Das ist leider so in Mode gekommen, dass es kein vernünftiges Ende gibt und es nervt ganz schön.

1 „Gefällt mir“

Was ja nicht schlimm wäre, wenn man vorher wüsste, dass es weiter geht. Aber leider wird so oft eine „offene“ Staffel gedreht und dann nur auf die Quoten geschaut. Da man dort scheinbar ganz oft nicht zufrieden ist, fliegt die Serie raus und wir haben den Salat…

1 „Gefällt mir“

Interessant und gut zu wissen, werde ich beobachten :slight_smile: Ich hatte mir extra einen Termin im Kalender vorgemerkt um die Kündigung nicht zu vergessen.

Ich glaube, Apple hatte Angst, dass eine große Kündigungswelle noch am Jahresende dem Image von Apple TV+ geschadet hätte.

Ich persönlich muss zugeben, ich habe es kaum genutzt und werde es nach der kostenlosen Phase definitiv nicht verlängern. Da hole ich mir eher noch mal 1-2 Monate Disney+ (um Staffel 2 von Mandalorian zu schauen) oder, wenn ich mal viel Zeit habe, Netflix… Ansonsten reicht mir das was ich über Sky oder Amazon Prime bekomme.

1 „Gefällt mir“

Was aktuell noch ein Gerücht ist, plausibel und aus guter Quelle, aber eben noch unbestätigt.

Steht aber schon in allen möglichen Webseiten so. Aber richtig, offiziell isses nicht. Vermutlich werden die das offiziell am Dienstag zum iPhone-Event verkünden - denke ich.

Möglich das es Dienstag als one more thing kommt, Jup.

Und ich finde, ATV+ macht sich. Langsam, dafür aber stetig, ich zahle da also auch wenn es soweit ist.

Apple TV-App kommt auf erste Sony-Fernseher

Gerücht bestätigt. Habe selbst noch keine Mail, wie im Artikel erwähnt, erhalten, aber die wird dann wohl die Tage noch kommen…

Was Apple zu diesem Schritt bewegt haben mag, stellt sich mir die Frage. Angst vor einem dramatischen Einbruch der Nutzerzahlen, nach Ablauf des gratis Jahres?
Apple ist sicher nicht selbstlos und auf optimieren des Profites immer aus. Aber, es wäre nun auch nicht das erste Mal, dass die Kalifornier einfach mal so was den Kunden zu gute kommen lassen. Auch wenn diese Aktionen seit Tim Cook stetig weniger wurden…

Was nicht schlimm ist, seit iOS 12 ist die ATV Remote im Kontrollzentrum enthalten.

Apple baut sein Angebot zu ATV+ aus und verscherzt es sich mit den Fans von Charlie Brown & Co.

Wird Zeit, aber mich bewegt bisher noch nichts das Abo dort kostenpflichtig zu buchen. Das Gratis Jahr war ok, habe einige Serien gesehen (For all Mankind, See, Morning Show), aber bisher keine Fortsetzungen in Sicht.

Wo findet man den Tab auf dem handy

2 „Gefällt mir“