Apple TV App / Apple TV+

Habe ich noch nicht. Wahrscheinlich fehlt mir die neuste iOS Version.

Ist erst gestern mit 14.3 gekommen. :wink:

1 „Gefällt mir“

Du irrst:

  • For all Mankind - Staffel 2 wird im Februar 2021 verfügbar, wieder mit 10 Folgen.

  • See - soll Staffel 3 in Arbeit sein, wenn ich recht erinnere

  • Morning Show - Staffel 2 sollte bereits laufen

:wink:

Ich könnte noch Ted Lasso empfehlen.

TED Lasso und SEE fand ich grandios.

Dann bin ich wirklich zu doof. Ich sehe überall nur Staffel eins. Aber die App ist einfach furchtbar im Vergleich zu Netflix und Co.

Hm, möglich das mit deutscher Apple ID noch alles auf Staffel 1 steht, wir hängen ja immer etwas hinten an. :man_shrugging:

Edit meint…

Hab gerade mal meinen US Account aktiviert und auch da ist die Morning Show noch nicht weiter. Google meint dazu, dass es sich alles wegen Corona etwas zieht.

Wie auch immer, neue Staffeln sind ihn Arbeit und auch neue Serien…
Fundation könnte imho recht geil werden zB.

Fakt ist aber sicher auch, Apple wird die Schlagzahl von Netflix & Co bei Eigenproduktionen wahrscheinlich nie erreichen können. Ob das gut oder schlecht ist, ich denke da muss jeder für sich werten.

Aktuell ist wohl Servant der erste Kandidat für eine zweite Staffel. Da gibts ja schon den Trailer. Die anderen werden aber folgen.

… läuft bei mir vollkommen unbefriedigend …

Seit meinem praktisch kompletten „Umstieg“ auf die Apple TVs sind mir die anderen Sticks/Apps auch ziemlich egal geworden. Hier liegen nun die Fire TVs, Apps auf dem TV, Chromecast nur noch rum. :smiley:

Hab die Apple TV App auf dem Sony Smart TV, funktioniert eigentlich ganz gut.
Die Qualität der Streams von Apple TV+ sind schon ziemlich gut, nur die Auswahl ist recht dünn.

Ja, die Qualität bei ATV+ ist schon außergewöhnlich gut. Aber ich bezog mich vor allem auf die Qualität insgesamt. Das Gesamtpaket ist einfach toll. Die Apps laufen soweit rund und es gibt so gut wie keine Probleme mit Frameraten o.ä. Dingen. Magenta fehlt noch - aber sonst ist alles da und läuft rund bisher. Ich vermisse die anderen Apps/Sticks/Boxen nicht mehr. Ausnahme bleibt natürlich „mein“ MR - Live-TV und Sky werden darüber realisiert. :wink:

Apple TV 4K ist schon nicht verkehrt, wenn man sich mit dem Ökosystem anfreunden kann. :wink:

Das AndroidTV von dem Sony ist auch nicht schlecht, nutze aber dennoch lieber die nVidia Shield für`s Streaming.

Der Apple TV 4K und die Shield Pro spielen aber auch preislich in einer anderen Liga.
In der unteren Preisklasse ist der Fire Stick immer noch besser als die ganzen anderen Anbieter.

Apple verlängert kostenloses Jahresabo ein zweites Mal!

:sweat_smile:

Apple verlängert kostenloses Jahresabo ein zweites Mal
Diesmal kann Apple TV+ ohne Bezahlung weitere sechs Monate genutzt werden.

Was ist daran so lustig?

Die Aussage passt ja, es wird ein zweites Mal das ursprünglich auf ein Jahr limitierte kostenlose Abo verlängert.

1 „Gefällt mir“

Die Überschrift suggeriert, dass es noch einmal ein Jahr kostenlos ist und das ist falsch. Die Überschrift,
Apple verlängert kostenloses Jahresabo ein zweites Mal, hätte die Dauer der Verlängerung offen gelassen.

Also ich verstehe das so, wie es gemeint ist. Die Überschrift ist richtig.

2 „Gefällt mir“

Entweder war es zu spät für ihn oder er wollte einfach nur mal was schreiben. Manchmal hilft lesen weiter, notfalls auch mehrmals…

1 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“