AppleTV 4K

MeinMagenta App:

— Aktuell sind alle Coupons für heute vergriffen. Neue Coupons folgen am Freitag (31.03.) ab 15 Uhr. —

Sind die Codes personalisiert? Falls nicht, ich habe einen. Frau hat nein gesagt :rofl::scream: Wenn jemand noch einen braucht.

1 „Gefällt mir“

Ein ATV reicht mir…brauche keinen mit Telekom Fernbedienung.

2 „Gefällt mir“

Mir auch.

Habe ich schon.

Hier das selbe

Hi. Ja gerne!!!

Hab dir eine Nachricht geschickt. Hoffe das ging. Ist irgendwie seltsam in der Software hier :crazy_face:

1 „Gefällt mir“

VIELEN DANK!!! Ich suche zwar noch die Möglichkeit den Code im Shop einzugeben, aber das wird schon :hugs:

tvOS 16.5 Beta (20L5527d)

Die „Developer Optionen“ sind jetzt wieder weg :expressionless:

1 „Gefällt mir“

Ein ewiges Kommen znd Gehen :sweat_smile:

Denke persönlich das sie beim nächsten Update wieder dabei sind

1 „Gefällt mir“

tvOS 16.4.1 (20L498)

Und dann noch…

tvOS 16.5 beta 2 (20L5538d)

Öhm, tvOS 16.4.1 ist derweil final, also frei verfügbar. (?)

1 „Gefällt mir“

Ja…daher der Hinweis der Verfügbarkeit.

Und halt eine neue Beta von tvOS 16.5. :wink:

Hat jemand von Euch einen Apple TV 4K mit aktuellem tvOS (also nicht Beta!) im Einsatz und in den letzten Tagen/2 Wochen hin und wieder Amazon Prime (Channels) geschaut? Bei der Championsleague Liveübertragung hatte ich keine Probleme - aber im „normalen“ Streaming (auch bei gebuchten Channels) von Filmen und Serien habe ich die letzte Zeit vermehrt „Ladekringel“ und kurzzeitige Einbrüche bei der Auflösung. So als ob die Bandbreite nicht reichen würde. Letzteres schließe ich aber mal aus. Zumal im gleichen Zeitraum bei keiner anderen App sowas zu bemerken war.

Kann es sein, dass entweder das neueste tvOS oder die aktuelle Appversion oder beides in Kombination gerade nicht so rund läuft? Bisher hatte ich gerade bei Prime eigentlich nie solche „Probleme“.

Ist hier auch. Egal ob MR oder One

1 „Gefällt mir“

Hier kann ich es bestätigen, mit der Nutzung der Nvidia Shield Pro. Also nicht unbedingt ein Problem mit dem Apple TV.

1 „Gefällt mir“

Jup, auch auf ATV HD dauert das Umschalten länger, inklusive Ladekreisel…:roll_eyes:

1 „Gefällt mir“

Hat oder hatte jemand hier den AppleTV 4K 2.gen und ist umgestiegen auf 3.gen?

Mich würde rein aus Neugier interessieren ob man einen Unterschied bei der Bedienung und der Bildqualität allgemein merkt.

Bedienung, ja aber das ist dann hohes Niveau noch mal höher gelegt.
Bildqualität, nein ist die selbe Perfekte Qualität.
Da hat sich auch nichts getan am HDMI Port.

2024 dann mit 4K @120Herz

2 „Gefällt mir“