AppleTV 4K

Danke für die Info.

Ich werde erst wechseln wenn ein neuer Fernseher mit Quick Media Switching (QMS) irgendwann rauskommt bzw. meiner mal kaputt geht. Das ist der große Vorteil des neuen AppleTV.

Nachtrag. Hab mir jetzt doch den neuen gekauft. Nun läuft HDR10+ auf meinem Pana OLED.

Da ich den AppleTV 4K 2.gen mit der Magenta Fernbedienung nicht mehr brauche würde ich diesen gerne verkaufen.

Darf man es hier im Forum auch offiziell anbieten?

Natürlich. Aber ob es jemand kauft hier? Eher weniger denke ich persönlich. Würde es eher auf Ebay Kleinanzeigen oder so versuchen

Vielleicht liest das einer hier und hat doch Interesse. Warte einfach 1 Woche ab und dann stelle es auf Kleinanzeigen.

99€ dürfte es ja wert sein.

tvOS 16.6 beta (20M5527e)

1 „Gefällt mir“

tvOS 16.6 beta 2 (20M5538d)

1 „Gefällt mir“

tvOS 17 beta (21J5273q)

2 „Gefällt mir“

Installiert, aber wie bringe ich jetzt VPN auf Apple TV :thinking:

Keine Ahnung, habe nur die Installation angeworfen und noch nicht geschaut. :wink:

Schaue später mal nach…

1 „Gefällt mir“

Danke, falls schon verfügbar

Sieht alles etwas kleiner aus auf der Oberfläche, aber nicht schlechter als vorher.

1 „Gefällt mir“

Kannst ein Screenshot der Oberfläche reinstellen?

In dem ein VPN Anbieter oder ein Open Source Entwickler es in den AppStore lädt oder es in der Version noch nicht möglich eigene Daten einzutragen und kann sein das es auch nie möglich sein wird wer weiß

Etwas Geduld bitte, Abendbrot ist gleich auf dem Tisch und das geht vor (Hunger!!) :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wird sicherlich optisch keine Revolution sein. :grin:

Kleinere App Icons wären recht je nach Bildschirmdiagonale.

VPN kann ich irgendwie nicht auswählen…evtl. noch nicht verfügbar. :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Denke auch, das VPN noch nicht verfügbar ist.

1 „Gefällt mir“

Könnten von mir aus noch kleiner sein…ich bin aber generell kein Fan von dem Home Screen.

Statt langem Druck auf Play/Stop zum bewegen der App erscheint jetzt

1 „Gefällt mir“

Muss später mal die Siri Remote raussuchen… :grin:

1 „Gefällt mir“