Artikel im Blog, Wiki im Forum oder "richtiges" Wiki


#1

Ein paar Sätze sag ich mal dazu :innocent:

Die Artikel im Blog sind sehr informativ, aber eben auch statisch. Sie “leben” nicht.

Solche Infos, wie ich sie unter “Sonstiges” aufgenommen habe oder diese, würden sonst in den Tiefen dieses oder anderer Foren unter gehen. Ein Wiki hier im Form lebt, wie man schon gesehen hat.

Ein “richtiges” Wiki lohnt sich nicht.

Edit: Der Blog soll aber natürlich bleiben, so wie er ist.
Edit 2: Gemeint sind immer die Artikel im Blog, nicht der Change(b)log.

Dieses ist nur meine persönliche Meinung.


#2

Ich finde den Blog gut. Das Forum ist halt um sich mit anderen zu Unterhalten aber der Blog halt für Infos…


#3

find ich auch so wie es ist gut so.


#4

Der Blog soll ja auch bleiben, keiner will ihn abschaffen.


#5

Und deswegen kann ja Grinch z.b. Wieviele Streams gleichhzeitig da ja mal erneuern…


#6

Keiner hält ihn davon ab bzw. kann ihn davon abhalten.


#7

Ok dann ist ja gut


#8

Vielleicht könnte man auch, wie früher die Kommentarfunktion, an den Blog-Artikel ein Wiki-Thread anhängen?


#9

Erstmal die Seite auf den neusten Stand bringen bevor man was neues Anfängt. Alles nach und nach