Auf UHD Kanälen kein Timeshift möglich und Aufnahmen nicht abspielbar

Meine Info war falsch :face_with_hand_over_mouth:

Ok, Also alles wie gehabt.

Habe den Thread gerade im Telekom Hilft Forum verlinkt, die wollen sich jetzt um das Problem intensiv kümmern. Halte euch auf dem laufenden

Haste mal einen Link?

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/VDSL-100/m-p/4174000#M1147817

1 „Gefällt mir“

Cool… unter Telefonie und Internet.… kann ich ja lange bei Fernsehen und auf Verdacht Geräte gucken. :slightly_smiling_face:
Ansonsten… :see_no_evil: :speak_no_evil:

Tja…schon erschreckend…:see_no_evil::speak_no_evil::hear_no_evil:

ich habe Rückmeldung von der Fachabteilung erhalten.

Das Problem ist bereits bekannt und es wird an einer Lösung gearbeitet.
Näheres zur Fehlerursache, abgesehen davon, dass es ein Softwareproblem ist, kann ich leider nicht sagen.
Ein genauer Termin, zu dem dieser Fehler behoben ist, ist momentan noch nicht vorherzusehen.

Ah ne. Die Meldung/Antwort gabs doch schon vor Wochen

Entweder findet die Telekom den Fehler wirklich nicht oder Sie haben gar kein Interesse dran den Fehler zu beheben auf dem MR 401, weil ja demnächst ein neuer Receiver kommt

Laut Telekom hilft Forum ob das mit den Aufnahmen immer noch nichts neues ,

5 Beiträge wurden in ein existierendes Thema veschoben: Deutsche Telekom: Weitere Details zum 250 MBit/s MagentaZuhause XL

Geht aufnehmen der UHD Sender nach dem Update ?

Nein.

Das ist traurig. Es muss doch langsam Mal machbar sein, genauso das man in der Sky on Demand App kein 5.1 Ton gibt

Da stimme ich Dir zu.

Das ist doch ein ganz anderes Paar Schuhe.

Wie man kann man hier ein Zitat einfügen

So (auf die Sprechblase im Editor klicken oder Text markieren und auf Zitieren klicken)
[quote=„Taljunge, post:113, topic:1609, full:true“]
Wie man kann man hier ein Zitat einfügen
[/quote]
ergibt

oder so (" im Editor)
> Zitat Beispiel
ergibt

Zitat Beispiel

Das ist aber wenn ich mich richtig erinnere ein Thema von Sky, denn bei SOD wird generell kein 5.1 unterstützt.

Soll wieder gehen:
https://iptv.blog/2020/01/uhd-jetzt-auch-mit-timeshift-aufnahmen-und-restart/