Auf UHD Kanälen kein Timeshift möglich und Aufnahmen nicht abspielbar

Was mich da nervt, in den Übersichten kannst ja nicht mal so zum ersten Beitrag (zumindest wenn man angemeldet ist), da da ja immer der nichtfunktionierende Kram mit -jump-to-first-unread-message- steht.

Lande ich z.B. in Martikos Thread immer mittendrin… bei mir Seite 29.
Krasses Beispiel für individuelle Einstellungen:
Der Herr Waage aus der ThC hat glaube ich 100 Antworten pro Seite…

Hallo, neues Problem, die UHD Sender lassen sich jetzt nicht mal mehr aufnehmen. Wenn man auf einen UHD Sender schaltet und auf die rote aufnahmetaste drückt, kommt die Meldung das Aufnahmen auf den sender nicht möglich sind wenn man ins Menü geht fehlt der Aufnahme Button auf dem man klicken kann.

Auch in der App ist eine Programmierung nicht mehr möglich.

Das gleiche Problem habe ich auch

Das ist die Folge des eigentlichen Problems. Da die Aufnahmen eh nicht zuverlässig funktionieren wurden die jetzt erstmal ganz abgeschaltet. Damit bleibt einem wenigstens der Frust nach der Aufnahme erspart.

2 „Gefällt mir“

Eine Info der Telekom wäre sinnvoll gewesen …

Auch eine Art der “Problemlösung”.

Dafür war noch kein Textbaustein vorhanden :wink:

Ich finde es nur sehr traurig dass die Telekom dieses Problem nicht in den Griff bekommt und sich in keinem Forum dazu äußert woran es liegt und wie weiter mit dem Problem ist

Naja, der Link zum ThC Beitrag ist oben enthalten.

Wurde nicht gefunden :joy:

Und diesen Artikel gibt es ja auch noch:


(oben auch schon mal verlinkt).

1 „Gefällt mir“

In den nächsten Updates ? Ich hoffe dass es mit dem nächsten Update behoben wird was am Dienstag kommt

Eher nicht.

Das ist nur UI, nicht Software. Also, eher nicht …

Da lässt sich nur noch der Kopf schütteln

Die Telekom soll sich Mal äußern, wann mit dem passenden Update zu rechnen ist

Das sind Ansprüche auf höchstem Niveau :wink:

Das hat nichts mit Niveau zu tun, wenn ich als Kunde etwas nicht nutzen kann, kann ich verlangen das man mich informiert wie der Stand der Dinge ist

Da stimme ich dir voll zu. Mein Beitrag ist entsprechend “gekennzeichnet” :wink:

Die Tatsache, dass man die Funktion jetzt ganz deaktiviert hat, macht mir eher wenig Hoffnung auf eine schnelle Lösung :unamused: