Aus EntertainTV wird MagentaTV - jetzt ist es soweit

Dann passt es ja mit meinen 4 Jahren immer noch

Gibts die App auf dem Smartphone nur noch im Querformat?

Also ich kann mein Handy drehen wie ich will, die App bleibt im Hochformat

Hier immer Quer.

android note 9 nur querformat apple iphone 8 plus nur hochformat so bei mir

bei mir note8

Samsung s4 mit 7.1.2

das ist glaub ich ein Bug. Die App hält das Handy für ein Tablet. Ist bei meinem P20 Pro auch.

Ist das der Zoll Größe Verschuldet? Beim S8+ bleibt auch alles im Hoch Format

Ich schätze mal das es irgendwie so ermittelt wird. Wenn man während die App läuft in den Android Einstellungen die Schriftgröße ändert, ist sie plötzlich im Hochformat - bis man sie dann noch mal startet, dann ists wieder Querformat.

Zumindest in der App scheint das „Weiterschauen“ nicht richtig zu funktionieren. An den Receivern hatte ich es schon zurück gesetzt und da werden diese zwei Beispiele nicht mehr angezeigt

Hatte ich jetzt nur so gefunden. Bin auch gespannt, was die nächsten Updates so bringen werden.

Eines hat hier von mir leider noch keiner kommentiert. Den verbuggten EPG. Wenn ich beispielsweise um 19:45 Uhr in die ARD schalte sehe ich unten die aktuelle Sendung stehen. Aber keine Sekunde später springt es auf eine andere Sendung wie z.B. Tagesschau. Bin ich alleine mit dem Problem? Hatte ich vor dem Update auch schon.

Meinst Du das Vorschaufenster im EPG?
Das zeigt beim aktuellen Programm nur ein Standbild an… war zumindest bisher so…

Nur bei einen anderen Sender läuft ein Overlay… wo wenn noch vorhanden, lustige Effekte entstehen, wenn der andere Sender 4:3 Material sendet…

Ist mir bis jetzt wirklich noch nicht aufgefallen. Bei mir bleibt der regungslos auf der aktuellen Sendung stehen. Und ja wenn die Sendung gerade im Hintergrund läuft wird als Vorschaubild nur ein redaktionelles Bild, nicht die Live-Vorschau angezeigt.

Beispielsweise bei RTL2 steht nach der aktuellen Sendung sofort „Infomercial“

frage wo finde ich uhd

Könnt ihr die App buchen im Kundencenter?

Entschuldigung, das hätte nicht passieren dürfen.

Die Funktion ist momentan nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es nach einem erneuten Login nochmals.

bei mir kommmt nur das immer sobald ich die app in warenkorb gelegt hab

Bei mir genauso, ich habe aber auch noch einen offenen Auftrag.

Kam bei mir auch. Direkt über telekom.de ging es dann problemlos, also nicht übers kundencenter.

Über die App geht es auch, eben gemacht.

Direkt über Telekom oder App? Beides leitet doch aber am Ende doch nur ins KC?!