Aus EntertainTV wird MagentaTV - und das für alle

Und wenn wir es erzwingen?

Bekommste das Update. Siehe beide letzten Sätze

Sieh dir den Tweet von @deutschetelekom an:

Ahhh ok, also wird ein Wellen-Update immer Regional ausgerollt.

Nein nicht zwangsläufig, siehe Post von Grinch und das entspricht dem, was ich erwarte.
Es werden diesmal wohl nicht alle gleichzeitig für das Update „freigeschaltet“.

Er meinte mit Manuelles Update das gezwungene Update und das ist von der Regel ausgenommen von der Wellen Verteilung. Steht doch alles da

Ich glaub das ist das erste Mal, dass man das so macht :wink:
Von “immer” würde ich also nicht reden.

1 Like

Was genau bedeutet eigentlich “Morgen”? Ich meine, wenn des sowas wie “00.01” bedeutet, also solange wäre ich noch wach und denn wird eben manuell nachgeholfen. :wink:

Glaube diesmal werde ich es nicht machen…denn aus 00:01 wird’s dann wieder 01:00…02.00…und dann klingelt irgendwann der Wecker und ich bin müde für nix. :grinning:

Dem Chef sagen, dass du wartest… im Wartezimmer. :smiley:

Mhhh auch keine gute Option im Wartezimmer zu sitzen :thinking: Erzwingt Mal alle das Update, dann habe ich morgen früh Lesestoff. :grinning:

Dafür ist es noch zu früh :smiley:

Ab wann erzwingt ihr das Update?
Ich denke mal das ich es versuche um 00:05 :slight_smile: :sweat_smile:

Sobald @Grinch die Meldung postet, dass das Update da ist. :slight_smile:

Und hat schon jemand versucht nen update anzustoßen? :stuck_out_tongue:

Nein. Ist ja noch nicht da

Ok Telekom scheint wohl an den Servern zu arbeiten. Ich hab dann doch mal versucht manuell anzustoßen. der obligatorische DOwnload klappt auch. danach bleibt bild schwarz und am 401 leuchtet nur die eingeschaltete power lampe, display ist aus.

war wohl nicht so gut

Vernünftig :sweat_smile: … lang solls wohl auch nicht mehr dauern.

Kaum schreib ichs… das Update für den 601 ist schonmal da.

3 Like