Aus EntertainTV wird MagentaTV - und das für alle

So sehe ich das auch…

Das 2.50 UI könnte es schon (60Sek vor 4h Abschaltung, soweit ich mich erinnere). Benötigt wird aber ein noch nicht frei gegebener Client.

1 „Gefällt mir“

Wann kann man mit diesen Client rechnen? Oder generell, für wann ist das nächste Update geplant?

Es ist z.T. sogar mehr verfügbar, als man auf der gebucht STB hat. Wenn man z.B. MagentaTV (ohne Plus oder HD Start) für IPTV gebucht hat und die Mobiloption hat oder die MagentaTV App Plus für n 5er zubucht, gehen in der App auch die privaten HD Sender, weil die jetzt auch Teil der mobil/App-Zubuchoption sind. Und wenn man noch ein uraltes Film-Paket mit eigentlich nur SD hat, bekommt man die OTT Sender trotzdem in HD.
Also da ist man imho recht großzügig - dafür dass immer geredet wird wie wenig für Bestandskunden mit dem Update getan wurde :wink:

Ist das mit HD der Grund warum Kinowelt TV und Cinemagic nicht dabei sind?

Wenn ja, sollte das Telekom schnell ändern und die auch in HD Aufschalten :slight_smile:

Die Voraussetzung ist ja, dass die bleiben :wink:

Spricht ja nichts dagegen. Sind ja Langjährig dabei

Cinemagic hatte dieses Jahr sein 8 Jährigen

https://iptv.blog/2010/06/senderveranderungen-im-juni/

Und Kinowelt ist wohl noch viel länger dabei

Wüsste da jetzt keinen Zusammenhang. Es dürfte kein Problem sein den Sender auch einfach nur in SD anzubieten.

Heute Post von der Telekom (heißen die noch so, oder heißen die jetzt auch Magenta? ;)) bekommen: Anschreiben und zwei Pappkarten (A4 Doppelseite und A4 Einzelseite) über das neue MagentaTV. Was sowas wohl kostet… Der Informationsgehalt ist eher dürftig…

Habe ich heute ebenfalls bekommen

Und ich schon gestern :man_shrugging:

Auch Heute bekommen

Hab ich leider immer noch nicht bekommen. Bekommen wohl wie beim Newsletter nur bestimmte Leute? :smiley:

Oder die Post ist bei dir nicht die schnellste :slight_smile:

Vielleicht gehen die auch nach Nachnamen oder Kundennummer. Einer bekommt es früher der andere später

Ist Dialogpost - die wird mit niedrigster Prio verteilt…

Aus meiner Sicht eh Geldverschwendung :innocent:

1 „Gefällt mir“

Wer weiß wie das Telekom Steuerlich abschreiben lässt. Das geht eher unter Peanuts bei Telekom

Dann “Schade” um die Ressourcenverschwendung (Papier, Farbe) und Entsorgungsproblematik :speak_no_evil:

Dann sag das auch den ganzen anderen Unternehmen…