DAZN

Ich habe das Spiel über FireTV 4K geguckt und war auch nicht begeistert von der Bildqualität. War für mich so ein Mischding zwischen HD und SD. Vor allem bei schnellen Bewegungen und “schnell” geschossenen Bällen war schon eine gewisse Schlierenbildung zu sehen. Der Ton war aber gegenüber der Sky Konferenz um einiges lauter. Außerdem nervt mich wirklich der Zeitversatz zum Live Spiel. DAZN war bei mir 45 Sekunden zurück. Da hilft wirklich nur Handy ausmachen…

1 „Gefällt mir“

Also stimmen die Aussagen mit der Bild Qualität was gestern angeht wohl

Wie weiter oben erwähnt: FireTV kannste vergessen in Sachen DAZN.
Ich hab hier mehrere Empfangsmöglichkeiten -> ATV gut, Hisense TV sehr gut, Android TV gut/durchschnittlich, iPad gut, iPhone gut, FireTV maximal mittelmäßig.

Na dann bin ich mal auf den Telekom Stick gespannt wie er abschneidet. Wohl gut/durchschnittlich da Android TV. Da ist ja DAZN auch dabei

Also ich hatte mit dem FireTV Stick 4K keine Probleme. Es gab zwar ab und zu ein paar Sekunden Framedrops (von 50fps auf 25fps). Aber das Bild war OK. Der Ton war mir aber viel zu leise (gerade vom Kommentator).

1 „Gefällt mir“

Also aktuell ist die Qualität gut…Shield Pro

Lok Moskau - Juventus (Live)

1 „Gefällt mir“

Da ich gut und gerne auf Werbung, unterbrochen von 2 x ca. 45 Minuten Fußball, verzichten kann, werde ich den ganzen Abend DAZN genießen :wink:

2 „Gefällt mir“

STL - FRA

Qualität ist gut (Shield Pro), gibt’s nix zu meckern.

1 „Gefällt mir“

auch top über Samsung und „Goalzone“ über Sky Q

1 „Gefällt mir“

Hab mir auch mal einen Gratismonat über die Shield gegönnt :face_with_monocle:

2 „Gefällt mir“

Dito. Hier auch.

Moto2 Q1 Qualität ist :+1: auf der Shield TV Pro

Kann ja mal passieren :grin:

Na so was > BVB vs. Paderborn zur Halbzeit 0:3 :thinking:

:see_no_evil::speak_no_evil:

Der BVB kämpft sich heran :wink:

… und hat sich das 3:3 verdient :grinning:

Auch heute ein sauberes Bild zur CL (Moskau vs. Leverk. über Samsung TV und Istanbul vs. Brügge über Sky Q- Receiver) :wink:

Leider nur auf dem Sky Q und nicht auf dem MR 401… :kissing_closed_eyes:

Nachtrag: Bei dem Spiel BVB - Paderborn war die Quali etwas schlechter.

Bei der Shield sehe ich ja auch die Framerate des Streams und diese schwankte ständig zwischen 46-49 Hz.
Normal wenn der DAZN Stream gut läuft liegt er konstant bei 50 Hz.

1 „Gefällt mir“

Wie, wo, was :thinking:

Ich finde das Bild etwas verwaschen, insbesondere bei Schwenks.