DAZN

Ich hoffe entweder auf eine funktionierende DAZN App im MR401 oder evtl. sogar eine Zusammenarbeit in dem neuen Paket MagentaZuhause L mit TVSport ( https://www.docdroid.net/ywI8nkG/berechtigte-tarife.pdf )

Für mich ist die Änderung eine Kostensenkung (im Kleinen). Statt monatlich €10,75 für ein HD+ Abo incl. Eurosport oder €5,99/ 6,99 für ein Eurosportplayer- Abo entweder €2.- mehr bei DAZN im Monat oder €119,99 im Jahr.
Da ich auch künftig DAZN- Abonnent bleibe, werde ich die Jahresgebühr wählen (so bald sie verfügbar ist).

Edit> habe gerade im DAZN- Chat nachgefragt, wie auf Jahresgebühr umgestellt werden kann. Ab 1.8.19 gibt es im Bereich Mitgliedschaft einen Button “Ändern”.

2 3 4 5

3 „Gefällt mir“

Discovery und DAZN schließen marktübergreifende Partnerschaft zur Distribution der Eurosport-Sender und Sublizenzierung der Bundeslig

Info :wink:

3

Das hier finde ich interessant und könnte auch für die eine Lösung sein, die kein Gerät mit DAZN-App haben.

Erinnerung an DAZN- Abonnenten > ab morgen kann die monatliche Preiserhöhung durch einen Jahresbeitrag vermieden werden :wink:

1 „Gefällt mir“

Ab heute sollen auch die Inhalte von Eurosport 1 + 2 über DAZN laufen > ich bin gespannt :wink:

Update 8:46h > auf Sendung :grin:
2

3

Update 18:25h > Informationen zum Jahresabo

Leider ist es noch nicht möglich, direkt vom Monats- auf das Jahresabo umzustellen. Wir arbeiten an einer Lösung und werden sie so schnell wie möglich auf deiner „Mein Konto“ Seite bereitstellen.

2 „Gefällt mir“

sind ESP1 und 2 in HD dort zu sehen? und gibts auch 2 Xtra`?

Ja, ESP1 HD und ESP 2 HDXtra

Ein neues Senderlogo :wink:

4

Gibts aber nur über Sat mit HD+, oder?

Nein, über alle DAZN- Plattformen :wink:

Ok, also - wie ich es gemeint hatte - nicht MagentaTV… :wink:

Nein.

Info zu DAZN- Jahresgebühr :wink:

Ab wann kann ich das Jahresabo einrichten?
Alle neuen Kunden können das Jahresabo ab sofort während ihrer Registrierung auswählen.
Bestandskunden müssen sich leider noch ein wenig gedulden, bis wir dies technisch umsetzen können. Wir werden die Option, auf der „Mein Konto“ Seite vom Monats- auf das Jahresabo umzustellen, so schnell wie möglich nachliefern. Aber keine Sorge – im August zahlen alle Bestandskunden weiterhin den alten Preis für das Monatsabo.

Quelle > https://my.dazn.com/help/price-change-information-dach

hä? wie sahs denn vorher aus?

Bisher gabs nur das Monatsabo für 9,99. Nun kostet dies halt mehr - aber dafür kann man ein Jahresabo für den bisherigen Preis abschließen.

Anpfiff jeweils um 20:30h :wink:

2