DAZN

Hmm läuft aktuell ohne Probleme. :man_shrugging:

Der läuft doch da nur mit 25p soweit ich weiß aber hatte das auch direkt gekündigt. Hatte ja dazu hier geschrieben das jeder Stream aus Afghanistan besser aussieht.

Entschuldige, daß ich nur einen Hinweis geben wollte, daß es woanders läuft.

1 „Gefällt mir“

Ich dachte auch du meinst den Eurosport Player. Bei DAZN schaut’s klasse aus über AppleTV. MagentaTV war aber auch sauber immer.

Ist ja lieb von Dir. Wusste nicht, dass es über den Eurosportplauer auch läuft.

Da weiss ich nicht, wie Du schaust. Das Bild ist erste Sahne über die LG App

1 „Gefällt mir“

Jetzt hast du bei mir ein Error ausgelöst :crazy_face:
Wer soll das verstehen jetzt…

Ich hatte damals über FireTV die Eurosport App getestet für 1Cent aber das war halt echt schlecht weil kein 50HZ und die Qualität war mit niedriger Bitrate. Weiß nicht ob es den Tag nur so war.

Das hatte ich geschrieben. Zwischenzeitlich sind die Ladekringel auch weg

Jetzt sehe ich es auch :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Für alle die noch DAZN-Kunden werden wollen, letzter Termin für den alten Preis ist der 05.07.2021!

1 „Gefällt mir“

Aber ohne die linearen Sender ?

Bei MagentaTV eh kein Thema.

Wieso? Sollte doch eigentlich Thema sein lt. offiziellem Kommentar damals.

DAZN als linearer TV Kanal bei MAGENTA TV?

Wir haben eine Rückmeldung aus der Fachabteilung erhalten. Das Thema ist avisiert und verhandelt, aber noch nicht terminiert.

Ein bisschen Geduld müssen wir also noch haben.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/DAZN-als-linearer-TV-Kanal-bei-MAGENTA-TV/m-p/5241234/highlight/true#M472849

2 „Gefällt mir“

Standard Aussage. Zur/Während der EM wird nichts passieren. Nach der EM kann man eventuell mit DAZN rechnen

Mein Tip. Zur gleichen Zeit wie bei Sky oder knapp danach. Also Rechtzeitig bevor die Spiele beginnen wo DAZN Rechte dran hat

Stimmt wohl jetzt erscheint es eher sinnlos die Sender aufzuschalten

Sieht man sehr gut an Eo.TV der ja bekanntlich nicht mehr diesen Namen hat aber immer noch so gelistet wird. Momentan ist Eiszeit. Alles Eingefroren was Sender angeht bei Telekom. Erst nach der EM ist wieder mit neuen Sachen zu rechnen usw.