DAZN

Gratis-Monat fällt ab dem 01.10.21 weg:

https://www.digitalfernsehen.de/news/medien-news/maerkte/dazn-streicht-gratis-monat-575258/

Wird Zeit, daß die linearen Kanäle bei Magenta aufschlagen, dann wäre ich dabei.

1 „Gefällt mir“

@Grinch, haben sie irgendwelche News dazu? Also kann man mit den Linearen Kanälen via MagentaTV noch rechnen und wenn ja gibt es dazu auch eine Zeit wann ungefähr? Vielen Dank

Soweit ich weiß ist da auf absehbare Zeit nichts geplant.

Also wie bei Eurosport HD? Telekom als letzter?

Danke, mal wieder, für den Link…

Erst so, nun wieder so, die Aussagen, bei dem Telekom hilft-Link.

Ja, wobei die damalige Aussage soweit ich weiß weiterhin Bestand hat. Vertraglich geeinigt hat man sich (und das wohl schon schon bevor die Zubuchoption rauskam), nur für die Umsetzung gibt es bis heute keinen Termin.
Deshalb vermutlich die neuerliche wieder etwas pessimistischere Aussage (der ich mich mit meinem „auf absehbare Zeit eher nicht“ anschließe). Wenn es bis jetzt nicht mal einen Termin gibt, ist es unwahrscheinlich, dass es diesen morgen gibt und noch unwahrscheinlicher, dass dieser dann in naher Zukunft ist.
Womit wir wieder beim Punkt wären, warum man sich bei der Telekom ungern im Vorfeld zu solchen Themen äussert… bis der Kanal aufgeschaltet ist, kann sich an der Planung immer etwas ändern. Und in diesem Fall gibts ja offenbar noch nicht mal einen Plan und wenns dumm läuft, ändert sich daran auch nichts.

Vielleicht ist der Knackpunkt OTT/APP? Telekom will/möchte doch alle Kanäle wenn möglich auch darüber anbieten…

Ich werde mal am 27.08. einen Probemonat (außerhalb Magenta) starten und am 19.09. wieder beenden. Je nachdem wie „meine“ 2 BVB Spiele dann abgelaufen sind (per LG App) entscheide ich ob dann eine Telekom Buchung erfolgt. Also DAZN gebt euch Mühe :rofl:

Bin Mal gespannt, gerade Buli fand ich öfters von der Qualität eher so lala.

1 „Gefällt mir“

Suche dir doch jemanden mit dem Du die App teilen kannst. Mache ich mit meinem Nachbarn und wir haben es dadurch zum halben Preis.
:innocent:

Pöser Pursche :grin:

1 „Gefällt mir“

Ja :pensive:

Mach ich bei Netflix :sunglasses:. Das Geld ist nicht das Primäre, ich will vernünftige Qualität, deshalb wünsche ich mir ja DAZN 1 und 2 bei Magenta, dann bräuchte ich nicht testen.

Über Qualität konnte ich in letzter Zeit, über die LG App, überhaupt nicht klagen. Die LG App war m.E. immer ein Stich besser in der Quali als Megenta.

Muss allerdings nicht jeder so empfinden :wink:

Apps via Magenta meide ich wo es nur geht! Prime, Netfix alles über LG App (per LAN mit Router). Kann mich halt nur erinnern, daß es Probleme bei DAZN gab. Deshalb erst mal der Test.

Genau. Ich empfinde es zum Beispiel anders. Und ich nutzte auch die App meines LG TV. :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“