DAZN

hatten die nicht was von einem Jahr geschrieben?

Genau, und DAZN macht es noch auffälliger mit Zahlen - ich persönlich finde es sch…

4 „Gefällt mir“

Ich habe das Gefühl da geht einiges „drunter“ und „drüber“ - Aber man braucht Kunden! :sweat_smile:

Vor allem solche die ZAHLEN!

2 „Gefällt mir“

Deshalb „Anfixen“ mit Gratismonaten :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

ja stimmt, aber was willste machen, wenn du „deinen“ Verein spielen sehen möchtest? Man kann nur hoffen, daß nicht noch mehr „Aufteilungen“ die Zukunft sind. Irgendwann ist Schluss mit Lustig!

1 „Gefällt mir“

Finde ich auch nicht verwerflich.

Magenta Sport hatte ich auch nur gebucht da es für lau war.

Habe früher meinen DAZN Account öfters mal ruhen lassen.

2 „Gefällt mir“

So hab ich es mit Disney gemacht. Wenn einen etwas wirklich interessiert zahlt man (zumindest ich) ja auch dafür.

2 „Gefällt mir“

Ich auch nicht, ist ja gängige Geschäftspraktik. Nur dieser „Hickhack“ bei DAZN nervt.

1 „Gefällt mir“

Muß man durch :joy: Mal gewinnt man mal verliert man…

Das kommt aber auch nur bei der MagentaTv Box

Ich hab es hier am Pc, am TV schau ich über LG App, da ist nix

Wahrscheinlich ist es bei den anderen unsichtbar. Sichtbare Wasserzeichen sind eigentlich eher ein Relikt - kann man ja relativ leicht „rausfiltern“.

1 „Gefällt mir“

Ob sowas in der EU / Deutschland zulässig ist?

Etwas widersprüchlich :grin:

Hab meinen Probemonat jetzt gekündigt, es ist einfach zu wenig für mich. „Mein“ Dortmund (Buli) ist bis Dezember bei Sky.

Ich bin schwer mit mir am Kämpfen… der Blöde Spielplan von Mainz 05 (nur 2 von 7 Spielen am Samstag) ärgert mich als Sky-Abonnent massiv. Da ich DAZN nur wg. Bundesliga möchte, ist es (für mich) schon sehr teuer. Jahresabo lohnt sich auch eher nicht, wenn ich die ca. 2 Monate Bundesliga-Pause das Montsabo aussetze, komme ich auf den gleichen Preis.

Dass die Bundesliga seit einiger Zeit auf verschiedene Anbieter aufgeteilt wurde ist massiv Kunden/Fan-unfreundlich, bzw. macht das Ganze deutlich teurer…

3 „Gefällt mir“

Ich zitiere mal eine Aussage vom Bundeskartellamt (2020):

„Für uns war wichtig, dass nicht ein Bieter allein alle Live-Rechte exklusiv erwerben kann, der dann als Monopolist dem Zuschauer gegenübersteht“, erklärte Kartellamtschef Andreas Mundt"

Wettbewerb kann für Kunden auch teurer bedeuten! :wink:

Echter Wettbewerb wäre auch nur gewesen, wenn alle Anbieter alle Spiele anbieten könnten.

4 „Gefällt mir“

Hauptsache, es gibt keinen „Monopolisten“ mehr :roll_eyes: