DAZN

Nö, jetzt haben wir 3(?) :grin:

Habe aktuell massive Probleme mit dem Stream… bleibt laufen stehen… ziemlich nervig.

Hatte ich auch erstmals über AppleTV bei mir blieb der Stream aber nicht stehen sondern die Qualität wurde runter gesetzt ständig

Bei Problemen mit DAZN Mediareceiver auf Werkseinstellung setzen, so will es DAZN

:upside_down_face:

Ich würde kündigen …

Keine Ahnung auch, warum DAZN die neue Version der App nur über die Werkseinstellung installieren kann :man_shrugging:

Selten so einen Schwachsinn gelesen (also nicht von Dir, sondern die Aussage von DAZN)…

Abgesehen davon, dass ich ganz sicher nicht wegen Problemen mit einer App den kompletten MR resetten würde, habe ich gestern auf dem Apple TV4K geschaut :wink:

1 „Gefällt mir“

DAZN über den MR habe ich noch nie probiert, gestern abend Buli (Gladbach) mal reingeschaut über LG App. lief problemlos, klasse Bild. Habe meinen Probemonat aber dennoch gekündigt.

Das hat aber andere Gründe.

DAZN hatte vor kurzem DRM Probleme mit den MR. Und die lassen sich wirklich nur mit Werksreset lösen, weil nur dann ein neues Zertifikat ausgestellt wird, was die Probleme behebt.

Bei dem Fehler laufen die Streams bis zum Werksreset aber gar nicht :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Das lustige ist, das es nicht jeden betrifft. :grin:

Das sagst Du… frag mal bei DAZN nach, da ist der Werksreset ein absoluter Heilsbringer für jegliche Probleme :joy:

Und zur „Auffrischung“ hier noch der Link zum Werksreset:

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Media-Receiver-201-401-601-Sat-zuruecksetzen/ta-p/4294662

2 „Gefällt mir“

Kann mir jemand sagen wie die Telekom das Jahresabo abrechnet?
Monatlich 12 Euro, oder den ganzen Betrag auf einmal?

Danke!

Also bei der Bestellung stand, dass die Option 12 Euro monatlich kostet, daher gehe ich davon aus, dass es auch so abgerechnet wird…

So lese ich das auch. Aber wer weiss es genau :wink:

Deshalb meine Frage an die, die es schon gebucht haben.

Ich habe es gebucht, aber noch keine Rechnung bekommen, wo es drauf ist. :wink:

Aber wieso sollte eine Option, die mit einem monatlichen Preis angegeben ist, jährlich abgebucht/abgerechnet werden? Das kenne ich bei der Telekom von keiner Option, dafür gibt es ja die MVLZ…

1 „Gefällt mir“

Es wird monatlich 12 Euro (bzw. bei mir noch 9 Euro) abgebucht.

1 „Gefällt mir“

Kurz und knapp: Monatlich!

1 „Gefällt mir“

Ich habe DAZN siehe Bild wie die Abrechnung ist

1 „Gefällt mir“

… oder über die Telekom buchen (ggf. 3 Gratismonate) :wink:

Sorry, verwechselt mit Disney+ :pensive: