DAZN

Schnell noch mal nen 2.ten Testmonat geschnappt :sunglasses:. Vielleicht findet sich ja was zum schauen :man_shrugging:

Leider nein was Telekom angeht und 3 Monate

Habt ihr auch andauernd Standbild? Bei mir setzt der Stream seit ca. einer Woche aus auf der AppleTV. Mindestens 2-3 mal in einem Spiel.

Ich hab diese Woche CL geschaut. 1 Spiel komplett, ein weiteres teilweise. Bild war sehr gut und Abbrüche/Standbilder gab es in beiden Übertragungen nicht.

Ja ist beim Magenta Stick, FireTV Stick das gleiche, bei dem einzigen wo es läuft ist der 401 Mediareceiver. Warum auch immer

1 „Gefällt mir“

Werde es heute nochmal beobachten. Schaue über Apple TV. Zuletzt gab es da echt keine Probleme - nur bei der Magenta TV-App, welche gern unregelmäßig mal Ladekringel „einblendet“ (heute beim „Doppelpass“ auch regelmäßig). DAZN (und all die anderen Apps hingegen liefen bisher einwandfrei).

Ist ja jetzt schon wieder bei Mainz - Berlin, obwohl das Spiel noch nicht begonnen. Nur gezucke. Man das nervt

Am Pc Mainz - Berlin keinerlei Probleme :man_shrugging:
Hab ja noch den Probemonat, die werden natürlich bevorzugt beliefert :joy:

1 „Gefällt mir“

Das Bild beim Spiel Bayern gegen Frankfurt ist auf dem MR gerade miserabel. Und damit auch die Flüssigkeit des Bildes verloren.

Nee auch beim Bayern Spiel alles ok
Einwandfreie Bildqualität
DAZN

Auf dem Magenta Stick ist es ein Drama. Nur ruckelig und Standbilder. Auf der App Samsung TV wiederum perfekt. Das muss keiner checken

Also hier läuft es ohne Probleme auf dem Magenta OTT Device. :thinking:

Keine Chance hier

Dito.

Heute 15 Minuten Mainz-Union, die Pausenshow, Werbung, Bayern-Frankfurt komplett mit Vorberichten geschaut. Alles auf dem Apple TV. Sehr gutes Bild, keine Aussetzer. Nur einmal gab es kurz pixelige Auflösung für 2 oder 3 Sekunden.

1 „Gefällt mir“

Nach ca. 15 min Spielzeit ist der MR 401 bei mir „ausgestiegen“ (erst Standbild danach grau-blaues Bild) bin dann auf den Fire TV Stick umgestiegen und ohne Störungen weitergeschaut.

Auch wenn es vielleicht eine Dumme Frage oder so ist. Aber vielleicht mal einen anderen Wlan Kanal testen. Vielleicht läuft es dann besser?

Es gibt keine dummen Fragen, aber ich kann es mir nicht vorstellen, da es egal ist ob WLAN oder LAN. Nachbarn habe ich auch nur 3 und die sind nicht mal in unmittelbarer Nähe.

Vollständigkeitshalber: