DAZN

So sehe ich das auch.

So sieht es aus​:+1: Brauchst nur bei einer Fritzbox den Stream vergleichen. Ich begreife es nicht warum Magenta es nicht auf die Kette bekommt. Vielleicht zu günstig :+1:

Vieles ist halt in 720i oder p, gibt aber auch 1080 Übertragungen z.B. NFL.

Z.B. Eurosport 1 HD 720i :see_no_evil: > DAZN
Eurosport 1 HD 1080i > DVB-C
Eurosport 1 HD 1080p > OTT

Hallo bei mir ist auf derONE alles OK bin sehr zufrieden

Ist auch so da ich den vergleich habe mit DAZN 1 & 2 Linear. Die Streams sind in einer sehr bescheidenen Qualität.
Die Stream Qualität ist manchmal zur Bundesliga aber deutlich besser als bei den Ausländischen Ligen. So meine Wahrnehmung.

Kann nicht sein bei DAZN den das ist eine sehr große Baustelle. Sei es permanente Ruckler, sei es Unterbrechungen in der Kamera totale, sei es Schlieren ziehen bei langen Bällen. Alles natürlich bei Fußball, der andere Krampf was noch läuft interessiert mich nicht. Und es ist egal wo das alles ist beim Mediare. Stick. ONE.
Wo es nicht der Fall ist FireTV, SmartTV, Smartphone,PC, Laptop.

Hallo warum nicht das ist deine Wahrnehmung und das ist meine ich glaube dir ja aber bei mir ist alles in Ordnung.

Eher ein bestätigter Fehler seitens der Telekom als eine Wahrnehmung…

Kann ich einen Gutscheincode auch einlösen, wenn ich DAZN über die Telekom gebucht habe ?

Keine Ahnung :man_shrugging:

Gutscheine können nur über direkt von DAZN verwaltete Konten eingelöst werden. Dein Abo wird von der Telekom verwaltet.

Also diese Standbilder der Werbung sind heute extrem… Auf dem Apple TV wieder alles super in Sachen Berichte, Interviews und Spiel. Auch bei den „normalen“ Werbeblöcken. Aber bei jeder Werbung der Hauptsponsoren der CL bleibt das Bild stehen! Bei jeder! Jedes Mal Zurück-Taste und Stream neu starten. Da ich das schon oft erlebt habe: Was ist da los?! :joy:

1 „Gefällt mir“

In der LG App alles Ok. Keine Hänger bemerkt.

2 „Gefällt mir“

Kann ich bestätigen. Furchtbar😂

Ist bei mir schon länger nicht mehr vorhanden.

Ich dachte schon es wäre nur bei mir (evtl. wg. schlechter Internetverbindung, bin ja leider noch über LTE online).

Das war aber wirklich extrem heute… habe über die App auf dem AppleTV 4K geschaut, auch nach der Pause habe ich vielfach neu starten müssen, bis der Stream endlich wieder lief. Und für sowas zahlt man viel Geld…

Also über Fire TV-Stick gestern Abend keine Probleme! Auch die Bildqualität ging in Ordnung.

Aktueller Preistipp:

DAZN-Prepaidkarten noch zum alten Preis verfügbar

Über PC auch Standbilder in der Werbung geht dann aber von selbst nach paar Sekunden weiter. Über die AppleTV habe ich ich das glaube ich schon länger nicht gehabt, ist aber auch eine weile her das ich darüber geschaut hatte. Leider ist es auf der AppleTV so das es dann nicht automatisch weiter geht und irgendwie bekommt das DAZN nicht in den griff… ist ja schon einige Monate so.