DAZN

Ja, einmal ging es bei mir alleine weiter. Aber in den anderen Fällen wollte ich einfach nicht weiter Heineken- und Pepsiflaschen sehen… :joy:

Mit tvOS 15.4 tritt es bei mir nicht mehr auf.

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Interessant diese Passage (Zitat):

Wir haben die DAZN-Nutzung parallel über die glei­chen Internet-Zugänge mit dem Amazon Fire TV Stick 4K, mit dem Sky-Q-Receiver und mit dem Media Receiver 401 für MagentaTV von der Deut­schen Telekom getestet… und die Über­tra­gungs­qua­lität ist annä­hernd mit „echtem“ Broad­cast vergleichbar. Auch mit dem Empfang über die Geräte von Amazon und Sky haben wir deut­lich bessere Erfah­rungen als mit dem Apple TV 4K gemacht.

1 „Gefällt mir“

Also wenn die Sache mit der stehenbleibenden Werbung nicht wäre, wäre es hier alles gut! Streams laufen eigentlich immer sauber und in guter Qualität. Ich sehe zumindest keine Nachteile zu den anderen Geräten hier.

2 „Gefällt mir“

Unglaublich wie wenig DAZN da eine große Kundschaft interessiert. Nicht jeder hat mehrere Geräte um DAZN zu nutzen… Und für nahezu alle anderen Streming-Dienste ist AppleTV (4K) die beste Plattform.

2 „Gefällt mir“

Heute schaue ich mit der One, da läuft es tatsächlich problemlos

:upside_down_face:

Wird Zeit, daß endlich die linearen Kanäle bei Magenta aufgeschaltet werden. Dortmund war heute wieder eine Katastrophe, mindestens 7 mal war der „Ladekreisel“ aktiv. Man versäumt zwar nix, aber der Zeitversatz zur normalen Latenz summiert sich. Scheiß streaming! :rage:

Hmm, bis auf die kleine technische Störung bei DAZN war das in der LG App absolut sauber.

Ja die hatte ich auch und noch 6 mal Kreisel, auch per LG App :man_shrugging:

Das ist allerdings komisch.

1 „Gefällt mir“

Kann ich heute nichts zu beitragen, hab BVB nicht geschaut… :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Du Glücklicher :sweat_smile:

:grinning:

Also ich habe nur die zweite Halbzeit gesehen (Fire TV Stick). Außer die von @Ray erwähnte technische Störung, keine weiteren Auffälligkeiten. Allerdings ist für mich die Bildqualität (HD) wie bisher grenzwertig!

Liegt an deinem Fernseher :sweat_smile: :wink:

Ja, der mag kein DAZN! :sweat_smile: :wink:

1 „Gefällt mir“

u.a. wegen Preis und Bildqualität!

Preis, okay. Bildqualität und Stabilität beim Streaming finde ich aber durchaus okay. Ich hab mittlerweile schon viele Spiele (Fußball) und Dart-Übertragungen gesehen. Fast durchweg auf dem Apple TV. Und außer dem leider häufiger stehenbleibenden Werbeblöcken (was ja ATV-speziell zu sein scheint) war es meist sehr ordentlich! Okay, in sehr, sehr großen Abständen kam vielleicht mal ganz kurz ein Ladekringel - aber das habe ich bei Magenta OTT auch. Nur Waipu hat das bei mir noch seltener bis so ziemlich nie. Vielleicht liegt mein Bildeindruck aber auch an meinen überschaubaren Ansprüchen, meinem „einfachen“ LED-TV oder unserer TV-Bildgröße (maximal 50 Zoll sind hier im Einsatz). :man_shrugging: