DAZN

Bildqualität via LG APP (LAN) eigentlich sehr gut.

1 „Gefällt mir“

Klagen kann ich auch nicht. Bildqualität ist für mich zufriedenstellend.

1 „Gefällt mir“

Ohne Brille bei mir auch gut :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Bildqualität bei Fußball ist von DAZN gegenüber RTL+ und Prime Video deutlich schlechter. Bei dem Preis von DAZN absolut unzureichend!

1 „Gefällt mir“

Kommt immer darauf an was die Leute gewohnt sind. Wenn ich mir DAZN Linear anschaue sind da deutliche Unterschiede. Besonders bei nicht Bundesliga Spielen. Im Vergleich DAZN Stream zu Sky OTT Stream ist DAZN auch schlechter. Das macht sich noch mal mehr bemerkbar wenn man direkt wechselt oder halt üblicherweise nicht die DAZN Streams benutzt.

hat die Telekom ja leider (noch) nicht im Angebot.

Bin mal gespannt, ob die das ohne Probleme hinbekommen.

1 „Gefällt mir“

Zur Konferenz kann ich nichts sagen, aber das Einzelspiel Dortmund war 1. Halbzeit beste Qualität! (Über LG App Lan) Wenn das immer bloß so wäre.

1 „Gefällt mir“

Auch 2. Halbzeit war einwandfrei. Ich werde doch nicht doch noch ein streaming Freund? :man_shrugging:

Erst die Preise erhöhen und dann das:

DAZN-Streaming-Abo auf weniger Geräten nutzbar

Vor allem haben Sie sehr viele Nutzer pauschal unter Betrugsverdacht gestellt und den Zugang indirekt gesperrt indem sie das Passwort geändert haben.

Ich kann nur für mich sprechen, ich habe meinen DAZN Zugang definitiv nie mit anderen geteilt, hatte ihn lediglich auf recht vielen Geräten aktiviert (2 TVs, Apple TV, Magenta One, ein Mac und ein iPad), nebenbei gesagt alle im gleichen lokalen Netz (habe DAZN auch nie Mobil genutzt). Parallel genutzt habe ich DAZN übrigens auch nie (meine Frau interessiert sich nicht für Sport).
Das hat wohl trotzdem gereicht um mir „nicht mit den AGBs in Einklang stehende Nutzung“ zu unterstellen und ebenfalls das Passwort zu ändern. Ich finde das eine Unverschämtheit, genau wie die Reduzierung der Geräteanzahl.

4 „Gefällt mir“

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/MagentaTV-DAZN-App-Bild-und-Tonstoerungen/ta-p/5628738/jump-to/first-unread-message

1 „Gefällt mir“

Ist ein Login auf der Box und ein Login auf der Play jeweils als ein Gerät registriert?

Bei mir steht unter Geräten keine Box es klappt aber trotzdem :+1:
Ich habe 2x TV, 1x Smartphone, 1x Desktop

Ich darf mich neuerdings ständig neu einloggen. Habe es zuletzt auf zwei ATV und dem iPad genutzt. Sollte ja noch absolut innerhalb der erlaubten Geräte sein. Aber trotzdem jedesmal ein neuer Login… Es nervt.

Glaube die Geräteliste funktioniert nicht richtig…oder wird der ATV als TV gelistet? :thinking:

Meine Geräte:

Muss ich mal am PC nachsehen. Ist auch sowas: Nachsehen am PC führt wieder zu einem neuen Gerät. Danach gehts dann wieder beim ATV nicht mehr… Oh man, was liebe ich da Disney, Amazon, Netflix…! Da gibts diesen Dreck mit den Logins wie bei DAZN, Joyn, Sky oder RTL+ nicht.

Bei mir sind alle Geräte von xx.03.22, auf dem ATV musste ich mich nach dem Update auf tvOS 15.5 Beta wieder anmelden. :man_shrugging:

Disney hab ich nicht mehr und Joyn noch nie gehabt, bei ALLEN Anderen keine Probleme am Pc. Starten und gut. :man_shrugging:

Probleme hab ich auch nicht wirklich. Nur dieses „maximal auf x Geräten“ nervt so unheimlich. Kann man das nicht wie bei den Genannten regeln? Maximale Anzahl an Streams. Dieses ständige Einloggen überall… Und dann funktioniert es nicht korrekt - siehe mein aktuelles Thema mit DAZN. :rage:

2 „Gefällt mir“

Vor allem kann es dann (wieder) leicht passieren, dass einem „Nicht AGB konforme Nutzung“ unterstellt wird, nur weil man auf mehr geräten angemeldet ist (ohne es parallel zu nutzen).