DAZN

Ja, der Apple TV steht hier als „TV“ drin.

1 „Gefällt mir“

Na endlich! Hoffentlich dauert das nicht ewig. Ist wirklich lästig - bei keiner anderen App habe ich auf dem ATV so viele Hänger oder Abbrüche. Kurioserweise nur bei CL oder BL. Alle Dartübertragungen liefen zuletzt völlig problemlos. Ebenso andere Liveevents.

Die bekommen es doch bei der ONE und MR auch nicht gebacken seit 1 Jahr.Warum soll es dann bei der ATV schneller funktionieren . Glaub ich nicht :smiley:

Zumindest behaupten einige der Tester, dass es jetzt mit tvOS 15.5 behoben sein soll. Ich bin gespannt… Das würde ja bedeuten, dass es am Betriebssystem lag. Hm. Naja, jetzt gibt es ja nicht mehr viel Testmöglichkeiten, da es zumindest bei mir immer nur bei BL und CL passierte.

Ist hier auch , sowohl auf den 401 , und auch auf anderen Geräten

Vollständigkeitshalber:

und hier

DAZN zeigt Fußball bald in Full HD mit 1080p

soll ja nichts verloren gehen :wink:

Während andere Fußball auch schon mal in UHD Zeigen, zeigt DAZN in Full HD :slight_smile:

Das wurde auch langsam zeit

Das ist einfach überfällig bei den Preisen! Aber die Spaßbremse ist schon eingebaut, es wird nur schrittweise FHD eingeführt :frowning_face:

also bei mir steht immer noch bei dazn sender buchen und habe mich heute morgen regestriert

Dann bis morgen Früh warten oder Hotline anrufen oder in der ThC schreiben.

ich warte erst mal ab bis morgen nur wie lange hat es bei euch gedauert

DAZN 1+2 jetzt auch über die App verfügbar

2 „Gefällt mir“

Die soll es doch früher schon mal gegeben haben um dann zu verschwinden. :man_shrugging: (in der App)

Damals gab es nur DAZN 1 ein paar Tage lang, vlt. ist jetzt die Zeit des Monopols für Vodafone und Sky abgelaufen (?)

1 „Gefällt mir“

DAZN Zeitversatz

Links Box - rechts One (Uhr läuft rückwärts)

Live-TV : Live-TV = + 5 Sek.

Live-TV : App = + 36 Sek.

App : App = + 15 Sek.

App : Live-TV = - 14 Sek.

Verrechnet? Paarung vergessen? Sonstiges? :sweat_smile:

==> Sky - #2313 von Kurz

3 „Gefällt mir“

Guten Morrgen zusammen

allso dazn 1 und 2 steht immer noch die tafel nicht gebucht wer kann mir helfen ??

Hier eher keiner.

Ruf mal die Hotline der Telekom an.