DAZN

Auf welchen Gerät?

one

hab auch telefoniert im System steht es wehre nicht registriert die app klabt aber was soll ich tun

Wann hast Du DAZN aktiviert?

Siehe da

Danke.

@Angela-Schuffels
Hat die Hotline ein Ticket gemacht?

Störungsticket erstellen (lassen)…und dann auf Behebung warten.

Bei mir verhält es sich ähnlich, aktiviert im Februar, aber DAZN 1 und 2 sind bei mir nicht verfügbar.

:man_shrugging:

Ist oder war da kürzlich ein weiterer Auftrag offen?

Nope

Der Wechsel damals zur 12M Option der Telekom verlief schon sehr holprig. :grinning:

Mein DAZN Abo wurde früher über Amazon abgerechnet. :speak_no_evil:

Letzter Auftrag war 5G Hybrid Option…der ist aber ganz normal durchgelaufen.

Man war allerdings bei der Hotline etwas überfordert und ich wurde mehrmals weitergeleitet, dann wurde ein Ticket erstellt bzgl. DAZN.

gestern Vormittag gegen 10 h hab Störung Ticket angeblich wehre die Registrierung nicht durch gegangen sollte mich neu registrieren das geht aber nicht weil dazn sagt ich bin registriert

kann das sein das ich beim rege stieren einen Fehler gemacht habe und die Magenta tv box nicht angeklinkt habe bin ne-mich abgerast man wird ja gefragt welche Hartware man hat

Ticket? dauert dann noch…

habe es als Störung gemeldet telekom

1 „Gefällt mir“

Ohhh…bei mir geht es jetzt…IPTV und OTT. :+1:

Jetzt stimmt auch der Status > aktiviert

3 „Gefällt mir“

oh bei dir auch nicht gekalbt mal sehen wann die sender bei mit frei sind

Ist DAZN bei dir im Bestand aktiviert?

Mein Konto bei DAZN war ja bereits durch die Telekom verwaltet, aber im Telekom Kundencenter war der Status nicht aktiviert.

Obwohl der Aktivierungslink im Februar genutzt wurde. :man_shrugging:

AKTUELLER PLAN

AKTUELLE MITGLIEDSCHAFT:

DAZN by Telekom Option

Deine Mitgliedschaft wird von der Telekom verwaltet. Wenn du Fragen zu Mitgliedschaft, Abrechnung und Kündigung hast, wende dich bitte direkt an den Kundenservice der Telekom oder gehe in dein Telekom-Kundencenter.

MITGLIED BEI DAZN SEIT:

01.07.2022

PORTABILITÄT IM AUSLAND:

Ja

Das heißt, du kannst dich überall im Europäischen Wirtschaftsraum (EWR) in dein DAZN-Konto einloggen und das DAZN-Programm deines Heimatlandes ansehen.

MEHR DAZU

Ist DAZN bei dir im Telekom Kundencenter unter Bestand aktiviert?

nein hab ich selber aktiviert sender sind da danke für den tip

Hab heute eine Email bekommen:

Wann abgeschlossen?