DAZN

wie jetzt? :thinking: Mindestvertragslaufzeit = 12 Monate, wäre bei mir Februar 23

Hab ebenfalls eine Info bekommen…der Preis bleibt bei mir bis 02.23.

Allerdings gibt es monatlich eine Gutschrift von 10€.

2 „Gefällt mir“

na das sieht doch schon besser aus, dann werde ich wohl auch ne mail bekommen

Gilt wohl für die 12 €-Jahres-Abos, die bis zum 31.03.2022 abgeschlossen wurden, daher auch die Frage an @bastiks1988.

1 „Gefällt mir“

Bin mal gespannt ob, wenn ich nächsten Monat die Mega Sport Option buche, mir der DAZN Rabatt erhalten bleibt. Wäre dann noch 3 Monate im Telekom 12M Abo eingebunden.

Ja, daher hatte ich ja auch schnell noch im Februar zum Telekom 12M Abo gewechselt. :wink:

Hab gerade nachgeschaut. Ich hatte am 12.03.2021 gebucht

21 ist richtig?

Jap ist richtig :slight_smile:

Dann ist sie wohl zu alt.

Oben ergänzt:

Das kann wirklich sein. Oh man was mach ich denn jetzt am besten?
Vielen Dank für die hilfe

Ich kenne nicht die Preise, die Du zahlst, aber wäre dann die MegaSport Option für 39 €/mtl. nichts für Dich?

Vielen Dank. Das ist eine gute idee. Wenn ich die Buche stellt sich dann alles alleine um muss nur bestätigen oder so? Oder muss ich das alte erst kündigen usw…

Geht automatisch, evtl wird während des Bestellvorgangs ein Preisupgrade eingeblendet, dass bestätigt werden muss (so war es bei mir)

2 „Gefällt mir“

Werde ich später gleuch probieren. 220 Euro pro jahr ist happig dann lieber monatlich

Vielen Dank :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich bin zwar jetzt hier falsch geht ja eigentlich nur über DAZN. Aber stellt sich dann Magenta Sport mit Sky Sport kompakt auch um ?

Magenta Sport auf jeden Fall, Sky Sport Kompakt bleibt wie gehabt.

1 „Gefällt mir“

okay danke :slight_smile:

was für einen Sinn macht Sky Sport kompakt noch, der ist doch schon ewig nicht mehr buchbar……

1 „Gefällt mir“