DAZN

Hier geht alles…habe aber „nur“ DAZN Telekom 12M…

Gehen denn die Sender noch?

nein sender gehen nicht da steht sender nicht gebucht Telekom sagt das dazn gekündigt wurde was nicht stimmt es wird aber überbrüft und nachgeforscht bekomme noch einen anruf

Magentasport und wow die sender sind frei

Melde dich mal bei telekom hilft oder bei der 0800 544 6060

telekom weis doch bescheit die frau wollte mich persönlich zurück anrufen was sie aber nicht gemacht hat

Weis jemand die Telefonnummer von dazn ich soll da mal anrufen und selber fragen was da los ist telekom kann mir nicht helfen irgend jemand hat das dazn konto auf eisgelegt wenn ich auf der web seite bin von dazn soll ich das konto reaktivieren

Dein Abo wird durch die Telekom verwaltet.

das weis ich ich weis aber nicht warum dazn nicht mehr funktioniert und ich habe nicht gekündigt

Das muss die Telekom klären.

habe dise nummer angerufen die sagten mir das die opsion dazn rausgeflogen ist und das das noch andere haben das muss dann telekom neu einrichten das ist ein technischer Fehler seitens telekom

mein Reden…:wink:

das ist ein hin und her der hat mich weitergeleitet an jemand anderen die bekommen das nicht hin angeblich wähte das gekündigt worden zum 26,8 22 was ich nicht gemacht habe ich verzweifel schon
und der hat mir eine aktivierungs mail gesendet von wow und nicht von dazn wennich darauf klike heis es es ist akteviert

die tun so als wenn das meine schuld wäre und nicht Telekom technischer Fehler was würdet iht machen wen die das nicht hin bekommen paket ganz kündigen ??
schau jezst f1

Siehst Du DAZN im CAP Portal?

nein über haubt nicht wenn das so weiter geht werde ich kündigen komplett
habe ja vom neuen Eigentümer sowieso eine Kündigung bekommen wegen Eigenbedarf die aber nicht rechtlich ist ich habe als Rollstuhlfahrer auch meine rechte 1 ich wohne hier fast 18 jahre 2 eine 3 monatskündigung ist unwirksam und 4 was will ein nicht behinderter mit einer rollstuhl gerechten Wohnung die meine Krankenkasse umgebaut bezahlt hat

und wenn ich doch was neues finde und da ist sat tv inklosive dann werde ich das nehmen

Telekom hat es wieder hin bekommen muss jetst noch bis 8.00h warten dann sind alle Kanäle wider da die haben das megasport paket erst gekündigt und dann neu gebucht
alles ok

nur dazn 1 + 2 noch nicht da warte ich bis ,morgen wenn dann nicht werfr ich es im kundencenter aktewieren

1 „Gefällt mir“

dazn 1 und 2 ist Immer noch die tafel nicht gebucht war im kundencenter und hab es dort versucht

Dauert nach freischaltung ca 48 Stunden

danke ist da

und wieder mal:

Um 20:45 bei RB Leipzig eingeschaltet. Keine Probleme!

DAZN App auf dem Tablet.