DAZN

Ich glaube, man kann erahnen, was bei MagentaTV künftig enthalten sein wird.

Trailer alt


Trailer neu

1 „Gefällt mir“

Die Unten Rechts die 2 sind anders… Der Text liest sich wie DAZN Standard(World) und kein Ultimate

Ganz sicher Standard. Wenn ich im Kundencenter Megasport buchen will, steht dort bei DAZN schon Standard. Bei Einzelbuchung steht nichts - da wird man wohl später überrascht…

Lohnt sich das denn für den Preis?
Ich hätte gedacht da kommt ein etwas erhöhter Preis dafür mit Ultimate.

Habe auch gedacht das Telekom Kunden die „Voll“ Version bekommen. Ob sich dann Echt noch MegaSport lohnt ab dem 16.02.2023? Aktuell bekommt man wohl noch das Volle Programme aber wohl nicht mehr ab dem 16.02.2023

Hiess es nicht, dass man bei der Telekom bei Buchung bis Mitte Februar noch das „alte“ DAZN bekommen würde, was dem Ultimate entspricht? Hat sich das doch früher geändert? :frowning:

Edit: Also wenn ich die Option buchen will, entspricht die Beschreibung " DAZN 12M by Telekom Option" soweit ich es beurteilen kann DAZN-Unlimited:

Leistungen

Alle Freitags- und Sonntagsspiele der Bundesliga – garantiert bis 2025
Die UEFA Champions League inklusive Konferenz live – garantiert bis 2024
Serie A, LaLiga, Ligue1 und die UEFA Women´s Champions League live
Der beste US-Sport mit NFL, NBA, NCAA und MLB
Der beste Kampfsport mit Boxen und UFC
Die besten Darts Events mit Elmar Paulke nur auf DAZN
Weiterer internationalen Sport wie Handball, Motorsport, Tennis, WWE, Radsport & mehr
Zugang zu den Sendern Eurosport 1+2, Red Bull TV und Sportdigital TV
Eine große Auswahl an Dokus und Shows aus der Welt des Sports

Vielleicht sollte ich doch lieber jetzt noch abschließen, nicht dass doch direkt zum 1.2. umgestellt wird…

Also Aktuell würde ich sagen bekommt man das Volle DAZN, also Ultimate. Aber wie es aussieht wohl nicht mehr ab dem 16.02.2023 oder früher? Hoffe das ändert sich noch oder zumindest MegaSport hat dann DAZN Ultimate…

Du meinst bei Buchung ab dem 16.2. oder denkst Du, auch für Bestandskunden?

Das glaube/hoffe ich mal nicht, denn dann hätte man in jedem Fall ein Sonderkündigungsrecht, wenn die Leistung so massiv reduziert wird.

1 „Gefällt mir“

Nein Bei Bestandskunden, so lange man nicht kündigt und es auslaufen lässt, ändert sich nichts. Ist immer nur auf Neukunden/Neu Buchungen bezogen

1 „Gefällt mir“

Bei DAZN alleine habe ich das auch so stehen. Bei Megasport steht aber dies:

MegaSport

Das Aktionsangebot ist gültig bis zum 28.02.2023. Die MegaSport 12M Option kostet in den ersten 12 Monaten 39 €/Monat inkl. USt., danach 48 €/Monat inkl. USt. (darin enthalten MagentaSport im Wert von 4,95 €/Monat, WOW Live-Sport by Telekom 12M Option im Wert von 24,99 €/Monat sowie die DAZN STANDARD 12M by Telekom Option im Wert von 22 €/Monat). Sie ermöglicht den Zugang zu den Programmangeboten von MagentaSport, WOW Live-Sport sowie DAZN. Mindestvertragslaufzeit 12 Monate, danach monatlich kündbar. Die Option ist zu vielen MagentaTV Tarifen zubuchbar. Ausgenommen sind die Tarife MagentaTV Flex und MagentaTV Smart Flex. Voraussetzung für die Nutzung der Option sind die Registrierung und die Akzeptanz der Nutzungs- und Datenschutzbedingungen bei WOW sowie DAZN.

Wenn Standard über den 28.02.2023 drin stehen bleibt wäre das ein Downgrade. Aktuell ist ja Standard das Ultimate in Megasport…

Altes Abo:

Jup, alt. Es geht ja um neue ab einem Bestimmtes Datum. Für MegaSport wäre das wohl 01.03.2023 ob das Wort Standard bleibt oder durch Ultimate ersetzt wird. Also Neue Verträge/Buchungen

Wer DAZN oder MegaSport hat, bleibt beim ganzen Paket, bei Neubereitstellung ab 15.02. über die Telekom gibts das halbe Paket.

2 „Gefällt mir“

Also DAZN „Standard“.

Dürfte wohl jeder verstanden haben :wink:

Also passiert das was schon die ganze Zeit vermutet wurde. Schade. Ob sich dann noch Leute das megasport Paket holen?

Glaube eher weniger wenn man nicht upgraden kann zu einem besseren Preis